Mac OS 10.3.9 Update, Safari -> mittlere Maustaste hat anderes Verhalten

J

jt75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Hallo,

seit dem Update auf Max OS 10.3.9 öffnet sich beim Klick mit der mittleren Maustaste nicht mehr ein Link im neuen Tab. Dies hätte ich aber gerne wieder, habe aber leider keine Einstellung gefunden, die ich irgendwie verändern kann. Hat da jemand eine Idee?
 
Schon mal in den Systemeinstellungen bei deinem Maustreiber nachgeschaut? (Tastenbelegung wäre 'APFEL' + 'T')
 
:) Ich habe da per Default nichts verändert. Wo muss ich denn da genau schauen? Bei den Keyboard-Shortcuts habe ich noch nichts eingestellt.

Und Apfel+T war bekannt! :) Ist es aber nicht.
 
Okay. Problem hat sich geklärt. War "USB Overdrive". War zwar deaktiviert, hat sich anscheinend aber mit den Einstellungen irgendwie gebissen. Kurz aktiviert und deaktiviert und schon das war das Problem gelöst.
 
Zurück
Oben Unten