Mac OS 10.3.9 und Motorola V3 syncen

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von ruegge, 12.06.2005.

  1. ruegge

    ruegge Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.02.2005
    Hallo,

    habe nun schon verzweifelt in verschiedenen Threads gestöbert und das eine und andere ausprobiert. Irgendwie bekomme ich es aber nicht hin, mein Motorola V3 so mit meinem Mac (OS 10.3.9 ) zu verbinden, dass ich auch Kalender und Kontakte via Bluetooth synchronisieren kann. Bereits beim Verbindungsaufbau ist die Möglichkeit für Synchronisation deaktiviert.

    Wie krieg ich das hin?
     
  2. mjh

    mjh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    23.07.2004
    Bei 10.3.9 gehts nur per Kabel. Keine Chance mit BT. Das ist erst ab 10.4 möglich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen