MAC OS 10.3.9 startet nicht

A

air213

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
HALLO Ich hab einen Imac g3 und habe dort os 10.3 installiert und beim Update ist der strom ausgefallen. Das wahr beim optimiern der Hd. Nun Startet mein Mac nicht mehr. er geht bis zu dem punkt "Anmeldung vorbereiten" da bleibt er dann stehen . Hab 20 min gewartet tut sich nix.
Hab schon versucht während des vorgans (die Os cd eingelegt) die c Taste gedrückt zu halten (um neu zu installieren ) da tut sich aber auch nichts. Für eure hilfe shonmal danke im vorraus

MFG Michael
 
ich würde folgendes tun:

cd rein. neustarten. beim starten ALT drücken. cd auswählen und von der starten. neu installieren.

eventuell mal PRAM löschen (falls er nicht gleich von cd starten will).
 
Zurück
Oben Unten