Mac OS 10.3.8 ist da

ich habs drauf....hab so den eindruck, daß alles einen tick schneller läuft...bloß meine BIB von DVD-Pedia hats irgendwie zerhauen. ich hab jetzt jede dvd 3x im Bestand.

CU
Sven
 
nexon schrieb:
mann o mann, habe das problem gelöst ! das update auf 10.3.8 habe ich per software aktualisierung von 10.3.7 gemacht, war ein 16 mb file. daran scheint es wohl gelegen zu haben, habe nämlich nun das combo 3.8 update von der apple site gezogen (100mb) und nochmal drübergebügelt und voila es geht. wer weiss, vielleicht hilft das auch bei anderen problemen, ich habe den eindruck das nicht-combo update (delta oder wie das heisst) ist fehlerhaft.

greetz,
nexon

@nicketter
versuch doch mal, das combo Update drauzuspielen.
Vielleicht löst das das Problem mit dem Trackpad.
...ich hab allerdings kaum Probleme mit dem.3.8er Update (höchsten längere Dauer beim in-den-Ruhezustand-gehn, ist aber nach nem Neustart behoben)...
 
Probleme mit 10.3.8...

So mir fällt alles auf den Kopf... (Den Thread habe ich schon durchsucht!)

Ich habe mir das Combo per Sodtware-Aktualisierung runtergeladen. Installiert, und bei 85% wurde die installatione abgebrochen weil... "Bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten." Ich habe das Installationsprogramm beendet und neugestartet. Da ging aber plötzlich die Lautstärketasten auf der Tastatur nicht mehr. Bei "Über diesen Mac" zeigte er an das 10.3.8 schon istalliert sei. Dann installierte ich das normale 10.3.8 Update (26 MB) Diese funktionierte und Lautsprächer gingen wieder, aber jetzt kann ich FCP 4.5 und Wc3 nicht mehr öffnen: Fehlermeldung.

Lg raffaelo
 
10.3.8. : Utilities doppelt

Hab nach dem Combo Update ein paar Utilities auf englisch dazubekommen. Im Programme Ordner liegen jetzt einmal Utilities mit normalen Programmsymbolen (Blatt Papier mit Stiften) und einmal Dienstprogramme mit Dienstprogrammsymbolen. Die englischen Versionen funktionieren nicht. Mail startete erst als der Rechner 15 Minuten lief. Habe jetzt Rechte repariert und alles mit Onyx geputzt und hoffe der Rest läuft ...
 
Zurück
Oben Unten