Mac OS 10.3.4 ist raus!

Original geschrieben von Ina
Och neee. Da muss ich ja 'nen Neustart machen.
Seit Panther weiß ich gar nicht mehr, wie das geht ... :D
 

Angeberin! :D
Hast Du bei den anderen drei Updates sicher auch gemacht...
 
Original geschrieben von Sternenwanderer
 

p.s. nach update brennt meine Wohnung, der ganze Straßenzug ist in Rauch aufgegangen...überall Schreie und zerfetz...Fenster, irgendwo hört man Wasserrauschen...:cool:
 

und ich hatte gelesen, das soll erst 3 tage nach dem update passieren
 
Bei mir ist das iBook während des Updates eingefroren, da half nur noch Ausschalten.
War beim Booten ein wenig nervös, OSX meldete sich aber ohne Probleme mit 10.3.3 wieder zurück. Hab dann nochmal das Update gemacht und dann funktionierte es.
Auf dem zweiten iBook gab es mit dem Update keinen Stress
 
alles problemlos auf dem G5....
und endlich mal wieder nen neustart:)

fogrider
 
das einzige was mir aufgefallen is, das es für den update ewig gebraucht hat, hmmmm... iKisti?!?!

der erste neustart hat ja ewig gedauert, hatte echt schon angst um mein iKisti, aber beim zweiten mal...

mann das ding geht ab wie nix!!!!! Hurra, es funzt prima :p
 
funzt ... supi :D

Edit: Boah das Teil geht ab ... bis jetzt sau schnell
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Psychologischer Versuch!

Habe mir das gestern Abend auf mein Powerbook gezogen und es hat bestens geklappt. Von Safaris Geschwindigkeitszuwachs habe ich aber nichts gemerkt...der lief ja vorher schon flott! Wurde das überhaupt optimiert? ;-)

Ich würde zu gerne wissen, was für User-Reaktionen auftreten wenn man denen ein "Plazebo-Update" zur Verfügung stellt, das NICHTS bewirkt... *LOL*
-Mein externes USB-Handballen-Wärmekissen funktioniert nicht mehr
-Dieses und jenes ist jetzt plötzlich MEGASCHNELL / MEGALAHM

:)

P.S. Bitte nicht falsch verstehen! Soll jetzt nicht heissen, dass Apple-Updates nix bewirken!!! War nur so eine Idee...
 
Ohhhh, Schade! Schon wieder neu starten... :D

uptime.gif


Gruß vom

McGyver
 
Ich merke auf Anhieb keinen Unterschied. Weder Safari oder sonstiges
 
Alles einwandfrei bis jetzt. Safari ist definitiv schneller.

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott

Onkelhelmut
 
Von Safaris Geschwindigkeitszuwachs habe ich aber nichts gemerkt...der lief ja vorher schon flott! Wurde das überhaupt optimiert? ;-)

.. bei Safari merke ich einen deutliches Mehr an Geschwindigkeit ... :D
 
Sooo, nach den ganzen Versuchsmacninchen hier dann mal mein Bericht:

***Habs sehr schnell drauf gehabt
***Neustart
***2. Neustart
***3. Neustart
***Testen
***Safari, naja schneller ist übertrieben
***MOHAA, 5 Frames mehr, leider nicht genug Testzeit da
***ABER: 10.3.x Mit CeePee You habe ich zwischen 1 bis 4 Prozent bei keiner Aktivität
***ABER: 10.3.4 Mit CeePee You habe ich zwischen 0 bis 0 Prozent bei keiner Aktivität

clap Ob das an Safari liegt clap

Mehr später!
 
Moin zusammen,

nur so zur Info.... Update ist drauf und wie immer ohne Probleme. G5, iBook und iMac laufen (bis jetzt) sauber. Na ich werde noch ein wenig weiter Testen :)

Tschau Micha
 
kann man das Update auch so runterladen und dann dem Mac geben? Mein iBook hängt noch nicht am Netz.

Gruss,
Cyrus
 
...und der Rest?

Moin,

schein ja mit dem Update alles rund zu laufen. Das macht mein System jetzt allerdings auch schon. Von daher frage ich mich, was ist mit den anderen Sachen (abgesehen von einem evtl. Geschwindigkeitsschub bei Safari) ist?

Address Book, Mail, Safari, Stickies, und QuickTime sollen doch auch upgedatet worden sein.

Was könnt ihr denn dazu sagen? Hat sich bei den Programmen irgendwas verändert?

Calle
 
@cyrus-84:

Zum Update

Einfach laden und auf eine CD oder so speichern.

Gruss Gustav
 
Original geschrieben von gustavgans
@cyrus-84:

Zum Update

Einfach laden und auf eine CD oder so speichern.

Gruss Gustav

Danköö... sitz nämlich in der Firma und darf den iBook nicht ins Netz hängen. Aber ich übertrage die Daten per Bluetooth *g* mit 50 kbps :rolleyes:

Hab ja Zeit.

Gruss,
Cyrus
 
Re: Shit!

Original geschrieben von mys
...ich hab ds Update im Hintergrund laden lassen und es hat wohl installiert...
 

Was heisst "im Hintergrund"? Hast etwa nebenbei noch Programme benutzt? Multitasking ist ja recht und schön. Aber bei einem Update schließe ich immer brav alle anderen (Apple-)Programme, weil die ja auch upgedatet werden könnten und dann Problem machen könnten.
:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten