Mac OS 10.3.4 ist raus!

jipppiii....

Ich kanns ja fast net glauben... der Safari... der rennt jaaa... :D

Insgesamt auch alles schön flutschig... Primmmaaa... Wuuundaabaaaaaa!!!

SUPPPPAAAAAA....
 
Juhuuuu, hab's auch schon..... Supiii !!!!!
 
Shit!

Guten Tag,

ich will die Seligkeit ja nicht stören, aber...
ich hab ds Update im Hintergrund laden lassen und es hat wohl installiert...

Dann kam ne Kernelpanic.. aua
Jetzt fährt das iBook hoch, es kommt der blaue Hintergrund und ein Mauszeiger, aber kein Loginfenster.

Was tun??

Griaßle
 
Hm,

hab auch den Eindruck als wenn das ganze System ein wenig "zackiger" geworden ist. Schön, schön. Was bei M$ "frisch_installieren", ist bei Apple "Software-Aktualisierung". Nett! Wirklich!

BadHorsie
 
Also bei mir lüpt et...

iMac G3 400 DV SE, 500 MB

Gruß, Arndt

Aber daß Safari schneller ist? War doch zuvor schon schnell wie nix...
 
@mys

Ooooooh weiaaaa!!

Das ertse 10.3.4 Opfer. Nich gut...

Würd' Dir gerne einen Tipp geben wie man das beheben kann... aber für mich schreit das sehr nach Restore CDs! :rolleyes:

Würd an Deiner Stelle vielleicht mal 'nen neuen Fred aufmachen und gaaaaanz laut um Hilfe schreien!!
 
Und am besten dann das Combo-Update holen und offline installieren. Sicher ist sicher.
 
Habe gerade nach dem Update resettet.
NOCH läuft alles...

Jetzt gehe ich erstmal in aller Seelenruhe pennen...
Bis bald!
Gute Nacht zusammen!

PS: Safari macht wirklich einen schnelleren Eindruck...
 
Hallo...

ich schreibe gerade vom Knoppix auf der Dose...

ich habe jetzt mal folgendes versucht:

Ich habe von der FW Platte (2 Partitionen) gebootet. Da sind meine Daten gebackuped und eine alte bootbare Partition OS X (3 Wochen).
Ich hab ihm mal gesagt, dass er das 10.3.4 Update auf die interne Platte vom iBook installieren soll.
Mal kucken was geht.. (er optimiert gerade)..

Für Thread aufmachen bin ich jetzt zu fertig.
Morgen dann..

Griaßle
 
SpeedUpdate. Alles geht irgendwie schneller. Jeden Monat gerne wieder.

Gruß Rue
 
habt ihr schon etwas über die spieleperfomence nach dem update verzeichnen können? ist da auch etwas schneller, besser geworden ?
 
eigenartig ...

Gestern abend Update runtergeladen, heute morgen nicht mehr aus dem Schlaf erwacht ... Erst der kleine Knopf an der Front des Computers hat Neustart ermöglicht.
Hat es Schlafmittel im Update? :D Oder Zufall?

Gruss, neptun
 
Keine Probs mit dem Schlafmodus.
PB Deckel auf, alles da!

:D

Und Safari geht ab wie Schmidt´s Katze

oder Jabbas Jag! ;)
 
Alles wunderbar - keine Probleme! :)
 
Original geschrieben von Overdose21
habt ihr schon etwas über die spieleperfomence nach dem update verzeichnen können? ist da auch etwas schneller, besser geworden ?
 


...rotfl

*vergiss es!*

p.s. bis sich da was tut, haben wir alle den G5 als eMac!!
 
10.3.4 draufgespielt - bisher alles okay - keine Auffälligkeiten...
 
bisher alles bestens!
 
das speicher- und cpu-loch von safari scheint größtenteils behoben zu sein *jippie*
 
Primaaa, das Update flutsch auf meinem G4 wie 'n Zäpfchen!!! :D

Heut Nachmittag ist dann mein Handtaschen-iBook dran....

-rollo-
 
Zurück
Oben Unten