Mac OS 10.2.3, endlich!

TADS

TADS

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2001
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Ab sofort unter Software-Aktualisierung, braucht allerdings unglaubliche 51 MB! Hoffentlich bietet es dafür auch was. Hier der Originaltext:

Das 10.2.3 Update enthält Verbesserungen und Funktionserweiterungen zu folgenden Programmen, Dienstprogrammen und Diensten: AppleScript, Classic Umgebung, Disk Copy, Festplatten-Dienstprogramm, Digitale Bilder, Mail, OpenGL, Print Center und Rendezvous. Es enthält Verbesserungen zu Audio, Disc Recording, Grafik, Druckdiensten und Netzwerkfunktionen über AFP und WebDAV. Das Update enthält auch aktualisierte Sicherheitsfunktionen und die aktuellen Security Updates.


Ich bin gespannt (läd noch!)
 
Aktualisierung

Hallo!

Muss ich da einfach nur in der Software-Aktualisierung auf das Knöpfchen drücken und alles installiert sich von alleine?

Ich guck jetzt mal nach, ob es irgendwo ein Buch über Jaguar zu kaufen gibt <seufz>.

Fröhliche Freitagsgrüsse,
Lurpa
 
@Lurpa: Ja. :D

Gruß, Vevelt.
 
Design-Änderung

Ach! Sie mal einer an! Es gab ne Design-Änderung bei den Metal-Programmen. Die drei bunten Knöpfchen links oben ( :D ) sind jetzt in das Metall eingelassen! Cool!
 
Guuude,

hab‘s mal installiert, aber keine Veränderungen zu 10.2.2 bisher bemerkt. Bin aber eigentlich noch ein 9er User, da wir in der Firma nur alte Software verwenden (heul). Ich bin eh der einzige der 10.2.3, geschweige denn überhaupt X installiert hat. na ja, ich missioniere halt bei meinen Chefs weiter...
 
Heul nicht rum...

@ jazzman


Bin aber eigentlich noch ein 9er User, da wir in der Firma nur alte Software verwenden (heul). Ich bin eh der einzige der 10.2.3, geschweige denn überhaupt X installiert hat. na ja, ich missioniere halt bei meinen Chefs weiter...

Ich muß tagsüber nur mit 'ner DOSe (Pentium III irgendwas) arbeiten. Was soll ich denn da sagen! ;)
 
Ich auch manchmal... aber das verdränge ich immer schnell. Wobei... 'n bisschen übern Tellerrand schaun ja eh kein Fehler ist...
 
Hi Leute,

und? sol ich es wirklich machen? update ???
 
tu es, schaka schaka :D trau dich, ich weiß das du es kannst.

viele grüsse, appel :D
 
Zurück
Oben Unten