MAC Office sucht in den Internetprotokoll

K

kenny2332

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
481
Reaktionspunkte
25
Hey zusammen

ich habe ein Problem, wenn ich ein Dokument bei Office z.B. Word öffnen möchte und ich gebe in die Suchleiste etwas ein dann sucht Office auch in den Internetprotokollen, da kommen dann ganz viele Ergebnisse:( hier ein foto

suchproblemmac.png

link: http://img543.imageshack.us/f/suchproblemmac.png

Kennt das jemand? Kann man die Suchorte eingrenzen?:confused:

Danke schonmal:D
 
... kann den link nicht öffnen, "Firewallregel" aber egal, erkläre das mal was genauer, suchst Du nach einem Wort in der Datei oder nach Dateinamen oder ...
 
ich suche jetzt nichts bestimmtest... wenn ich einfach in der "sucheleiste" von Office etwas eingebe z.B.: "Schule" dann kommen auch immer die Internetprotokolle(für jede besuchte seite eins) und das nervt einfach weil es lange dauert und ich nicht das finde was ich suche... im finder ist das nicht so
 
...ahaa

Ja Office such auch online auf den MS-Servern das kann man aber deaktivieren; "Suche auf MS office Online"
 
Hallo,

Office sucht tatsächlich den gesamten angegebenen Bereich. Da kommen dann auch alle temporären Dateien mit. Das scheint mir sub-optimal zu sein. Doch warum nicht einfach mit Spotlight suchen und per Doppelklick starten?

Peter
 
Ich möcht' mal wieder Erbsen zählen:
Wer oder was sucht?

Die Suchfunktion im Öffnen-Dialog ist mitnichten von Word, sondern es handelt sich um Spotlight. Und ohne weitergehende Parametrisierung durchsucht Spotlight eben alles, was es durchsuchen kann.

Nur mal so in den Ring geworfen :D
 
Zurück
Oben Unten