mac:office lässt sich nicht starten :(

M

Meiggel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.12.2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
8
Hallo und guten Morgen!
Ich habe gestern abend auf meinem neuen MBP das mitgelieferte Mac.Office Student edition instaliert. habe auch gleich das neue update drauf gezogen.

so, und dann wollte ich mir das ganze mal anschauen.
...und es lässt sich nicht starten....!

ich klick im dock auf word oder excel und die symbole fangen 2 sekunden an zu hüpfen und hören dann wieder auf. aber ein programm startet nicht :(
fehlermeldung gibt es auch keine. die hören einfach wieder auf.

hat jemand ne idee, woran das liegt? bin ein neuer mac-user und weiß mir da nich recht zu helfen...
danke schonmal

gruß
michael
 
Meiggel schrieb:
...
ich klick im dock auf word oder excel und die symbole fangen 2 sekunden an zu hüpfen und hören dann wieder auf. aber ein programm startet nicht :(
fehlermeldung gibt es auch keine. die hören einfach wieder auf.

hat jemand ne idee, woran das liegt? bin ein neuer mac-user und weiß mir da nich recht zu helfen...
danke schonmal

gruß
michael

Das hatte mein Bruder auch, auch nach dem Update.

Geholfen hat Rechte reparieren und neu starten.

Liegt wohl am Update...
 
supi... hat geklappt..
danke schön!!!!!!!!!!!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten