Mac office 2004 Sprache ändern

M4-Commando

M4-Commando

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
425
Reaktionspunkte
1
Ich muss ne facharbeit in englisch schreiben und habe grade angefangen, meine mac unterringelt mir aber dauernt die englischen wörerte.wo kann ich also das wörterbcuh auf englisch stellen, geht das überhaupt???
ich habs grade versucht und habe englisch angegeben mit dem resulatt adas es immer ncoh cniht geht. muss ich dafür etwas spezielles runterladen etc?


Grüße
 
Bei mir gehts.
Apfel+Komma -> Rechtsschreibung und Grammatik -> Wörterbücher -> English.
 
M4-Commando schrieb:
...dem resulatt adas es immer ncoh cniht geht....

Boah, also wenn einer die Rechtschreibprüfung braucht, dann wohl Du...
 
wähl vorher mal den ganzen text aus und schalte dann auf englisch...
 
kyxh2o schrieb:
Boah, also wenn einer die Rechtschreibprüfung braucht, dann wohl Du...
ich wollt grad schreiben: wenn Dein Englisch so ist wie dein Deutsch, wundert mich das Unterkringeln nicht ;)
 
lol ;)
ja habe das in der "Hitze des Gefechts" geschrieben....naja auf jedenfall funktioniert jetzt alles so wie es soll.
Vielen dank
 
Zurück
Oben Unten