mac office 04 sichern

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von sonny1406, 15.01.2005.

  1. sonny1406

    sonny1406 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    26.10.2004
    hallo
    ich möchte mein mac office 04von microsoft,welches auf meiner platte ist auf cd brennen.es befindet sich im finder unter software.kann ich es mit toast einfach unter daten cd brennen indem ich es einfach hinzufügen.dann auf dem mac meiner frau aufspielen?vielen dank für eure hilfe.


    sonny
     
  2. avalon

    avalon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    24.795
    Zustimmungen:
    1.866
    MacUser seit:
    19.12.2003
    Ja kannst du, aber MS hat wie üblich noch ein paar Daten auf der Platte verstreut.
    Die werden aber neu angelegt und wenn nicht mault Office und du kannst evt. fehlende Daten noch hinzufügen.

    Da ihr ja nicht gleichzeitig mit Office arbeitet :D ist das auch legal.
     
  3. sgmelin

    sgmelin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.714
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    16.05.2004
    Warum nimmst Du nicht die original-CD?
     
  4. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Das gleiche habe ich mich auch gerade gefragt.
     
  5. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.798
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    24.09.2003
    Programme kann man zwischen Macs meistens einfach per Drag and Drop kopieren. Bei Office geht das.
     
  6. sonny1406

    sonny1406 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    26.10.2004
    weil ich sie nicht mehr habe....wenn ich sie noch hätte würde ich sie natürlich auf dem mac spielen
     
  7. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.07.2003
    Wenn die Computer im Netz verbunden sind benötigt man aber mehrere Serials da man sonst jeweils nur mit einem Arbeiten kann.. Bei der Schülerversion sind 3 dabei.
     
  8. rookie

    rookie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    26.10.2003
    dies lässt sich aber umgehen, indem man die osx-eigene firewall aktiviert.
    systemeinstellungen -> sharing -> firewall

    und schon gehts im netzwerk. ups, bin ich jetzt ein pirat? ;)
     
  9. NickdieErdnuss

    NickdieErdnuss MacUser Mitglied

    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Sorry, aber wenn du Office 2004 legal von erworben hast, wird dir Microsoft gegen eine Gebühr sicher eine neue CD zur Verfügung stellen.

    Und falls du es selbst nur illegal auf deinem Computer hast, ist es meiner Meinung nach eine Frechheit hier nach Hilfe zu fragen, wie man eine illegale Kopie noch weiter verbreiten kann.

    Ich möchte dir ja nichts unterstellen, aber deine Anfrage kommt mir höchst Merkwürdig vor.

    Nick die Erdnuss
     
  10. sonny1406

    sonny1406 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    41
    MacUser seit:
    26.10.2004
    wenn ich es illegal auf meinem rechner hätte würde ich mich schämen...halte nichts von software-klau.würde mir nicht mal ne audio cd brennen.ich weiß welche arbeit dahinter steckt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen