mac oder windows pc Oo?

ich glaub dj kane is in der mac community mehr als goldrichtig :D
 
Half Life 2 gibt es doch garnicht auf MAC OS X !!??
Also zum Spielen ist ein MAC wirklich nichts, doch für diese Menge an Freeware Spielen, die nicht viel Leistung braucht jedoch Spaß macht!
Das aktuellste Game ist Sims 2 und das gab es schon vor einem Jahr auf PC's
Soviel bekommst du nicht mehr für deinen PC, vielleicht 500€, der Wertverlust ist enorm!
EDit:
Sorry hab den 21'' TFT nicht gesehen, dann ist es natürlich viel mehr Wert
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaube er hats langsam begriffen, dass der Mac keine spielemaschine ist. eieiei, bei manchen kommentaren hier kommts _mir_ hoch. kennt ihr den jungen persönlich? oder wie können einige hier immer so 100%ig urteilen? (auch was raubkopien angeht - mit 20 besaß ich auch etliche original gekaufte SW, also was soll das mit dem alter zu tun haben?) immerhin setzt er sich mit alternativen auseinander - und wenn er diese immer noch interessant findet, nachdem klar gestellt wurde, dass man keine windows-software benutzen kann, dass es nur eine eingeschränkte spielepalette gibt und dass die GraKa im mini ein witz gegen seine bisherige GF6600 ist, dann scheinen ihn ja doch noch ein paar mehr dinge zu interessieren.

also, riskiere ruhig mal einen blick, aber behalte die genannten dinge im hinterkopf. dann sollte die enttäuschung auch nicht kommen - dann wirst du vielmehr ganz sachlich merken, ob es eine supersache für dich ist, oder eben nicht. tritt letzteres ein, kann der das teil ja auch wieder verkaufen - geht ja bei macs glücklicherweise recht gut :)

in diesem sinne - noch einen schönen tach
hurra - ich hab urlaub :D
 
und was für eine tolle spieltiefe hl2 hat...dummer shooter wie die meisten aktuellen pc-games...langweilig....und selbst wenn das game mit 3000x2000 laufen sollte und 32xAF...es werden nur die augen & ohren verwöhnt...aber man braucht fetten pc um es spielen zu können....hab selbst so eine zockerkiste, aber xbox bleibt vom plv ungeschlagen...
 
danke @ 3nitron
endlich mal einer der begreift das ich denn mac nicht als spiele konsole oder was weiß ich nutzen will

mfg Anton (alias DJ Kane)
 
Zuletzt bearbeitet:
dodger_dose schrieb:
und was für eine tolle spieltiefe hl2 hat...dummer shooter wie die meisten aktuellen pc-games...langweilig....und selbst wenn das game mit 3000x2000 laufen sollte und 32xAF...es werden nur die augen & ohren verwöhnt...aber man braucht fetten pc um es spielen zu können....hab selbst so eine zockerkiste, aber xbox bleibt vom plv ungeschlagen...
auweia .. da hat ja jemand keine ahnung :D
 
Also eine Allround-Mac-Maschine wäre mir schon recht...

Finde schon das HL2 eine gute Athmospähre hat...

Manchmal ein wenig übertrieben, aber egal...

Ich freue mich auf die Intel-Macs...
Dort kann ich dann hoffentlich Windows und OS X drauf haben und meinen Spaß haben...

Das wäre genial..

*träum*
 
wenn sowas wie ein Intel-Mac überhaupt noch rauskommt ;)
 
Zurück
Oben Unten