mac oder windows pc Oo?

ich habe ne xbox mit 19 spielen ... das teil wurde mir nach 2 monaten langweilig ... und counter strike auf der xbox ist der letzte müll
 
dj kane schrieb:
ich habe ne xbox mit 19 spielen ... das teil wurde mir nach 2 monaten langweilig ... und counter strike auf der xbox ist der letzte müll

dann steht mein abschliessendes Urteil fest: Kauf dir keinen Mac.
 
also wenn Ihr mir auf der xbox so n screenshot macht

half-life-2-20041121083907251.jpg

sb_xray_35.jpg

sb_xray_12.jpg



dann kauf ich mir auch eine .. ansonsten stfu
 
Zuletzt bearbeitet:
naja die nächste xBox und die nächste Playstation werden das schon hinbekommen
 
naja mall sehn ... vielleicht verkauf ich meinen pc ;) und holl mir n PowerMac G5

mein pc ist zwar nicht der beste aba was würdet ihr mir für meinen pc geben wenn ich euch das teil verkaufen würde?

das hat mein pc:
Asrock P4V88
P4 2,8 Ghz 800FSB
1024MB DDR400 (3200mhz) dualchannel
GeForce 6600GT
ein 54x CDRW Brenner
ein DVD Laufwerk
Creativ Soundblaster Audigy4 ZS
Logitech z550 5.1 surroundsound boxen
80 GB Festplatte 10.000U/min
Logitech MX1000
Trust Easy Silverlein Scroll Keyboard
21" TFT Monitor
 
Also ich habe nen Mac und einen Cube. Das ist die genialste Kombination, auch Preis-Leistungs-Technisch gesehen.
Zocken macht auf dem Sofa einfach doppelt so viel Spaß als auf dem Bürostuhl und mit dem Mac arbeiten macht dreimal so viel Spaß wie mit Windows.
Außerdem sind die Spiele meisst von hoher Qualität (ich denke da an Resident Evil, 007: Everything or Nothing, NFS:2, Rebel Strike 2, Super Mario Sunshine...) und das coolste ist - sie ruckeln nicht!
 
@dj kane
mal ne zwischenfrage, wie alt bist du?
 
mann-aus-wurst schrieb:
Außerdem sind die Spiele meisst von hoher Qualität (ich denke da an Resident Evil, 007: Everything or Nothing, NFS:2, Rebel Strike 2, Super Mario Sunshine...) und das coolste ist - sie ruckeln nicht!

Deswegen hab ich mir damals ne xbox gekauft. Einfach DVD reinlegen und loszocken und dabei bequem auf dem Sofa mit der Dolby Anlage. Ich find das ist schon ne Klasse für sich...
 
ich hab neulich ne DOSe mit vergleichbarer konfiguration vertickt auf ebay...also mit 1000 euro biste gut bedient...wenn du glück hast.... verkauf die komponenten lieber einzeln, also die peripherie meine ich...da kannste, wenn du glück hast, vielleicht was mehr raus holen
 
dj kane schrieb:
Ahja... Wenn ich schon was von "gekaufter" Software lese dann kommt es mir schon wieder hoch! :rolleyes:

Einerseits willst du kein Windows, andererseits willst du spielen. Aha, irgendwie ein Konflikt. Ehrlich: Auch ein G5 PowerMac macht kein HL2 möglich und wird DICH persönlich nicht glücklich machen, glaub uns ;)
 
@ Mick Dundee

warum kommt es dir hoch wenn de was von "gekaufter" software liest? *gg
 
vor allem....was willst du mit nem powermac? für nen einsteiger mehr als überdimensioniert...realistisch bleiben...
jemand , der sich nicht sicher ist was er will, sollte sicher nicht diese unmengen an kohle für nen powermac raushauen, kauf dir lieber nen alienware wenn du das geld schon so locker sitzen hast :p da kannste dein hl2 in höchster auflösung noch flüssig zocken *g*
 
ich glaube dj kane hat nicht verstanden das der Mac (im moment noch) eine völlig andere Prozessorarchitektur verwendet, und deshalb jede software die von windows kommt erst portiert werden muss...
und nur mal so: HL2 wirds wohl niemals fürn mac geben. nicht weil die zu schlecht sind, sondern weil die Havoc Physikengine nicht für den Mac verfügbar gemacht wird! ganz einfach!

Übrigens: mir kommts schon hoch wenn ich nur höre: "kann ich da das spiel drauf instalieren?" :motz
 
Zuletzt bearbeitet:
alienware is zwar schön und gut aba wie gesagt ich kauf mir net schon wieder einen kack winpc ... ah egal, sinnlos hier sich zu streiten :D ... vor erst mal kauf ich mir einen mac mini dann werd ich weiter sehn
 
dj kane schrieb:
alienware is zwar schön und gut aba wie gesagt ich kauf mir net schon wieder einen kack winpc ... ah egal, sinnlos hier sich zu streiten :D ... vor erst mal kauf ich mir einen mac mini dann werd ich weiter sehn
Dann kauf dir den mini zum arbeiten, surfen etc. und eine Konsole zum Zocken, wie gesagt. Nur so kommst du von Windows weg. Ganz einfach ;)
 
wir streiten doch nicht :p wir versuchen dich nur zu überzeugen, dass du dich nachher womöglich ärgerst, dass viel kohle für etwas rausgehauen hast, was dir vielleicht nachher doch nicht so gefällt und bei dir ist die gefahr sehr groß , dass dir das ganze nicht so zusagen wird....kauf dir den mini, gewöhn dich ein, behalt die DOSe und entscheide dann...nicht anders hab ich das auch vor einigen monaten gemacht, mac mini gekauft mein ich...fand mac so geil das ich mir gleich 2 gekauft hab lol hab aber aus beruflichen gründen noch die 2 DOSen behalten, rühre die aber kaum noch an, nur wenns sich gar nicht zu vermeiden lässt....muss aber dabei sagen, dass ich absolut nicht zocke, ausser doom3 auf der xbox und das auch nur alle jubel jahre mal...
 
Zurück
Oben Unten