.mac oder macbay oder andere?

Diskutiere mit über: .mac oder macbay oder andere? im Mac Einsteiger und Umsteiger Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Apfel06

Apfel06 Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo User,

bin neu in der Community. Wir nutzen in der Familie 2 MBP (15er) und einen imac (20er).

Hat jemand Erfahrung mit Familien-Accounts bei .mac oder macbay?

Gibt es als Mac-Nutzer noch andere Alternativen oder sollte man bei mac-Verwandten Webservern bleiben?

Danke Ulli alias Apfel06

2. cualex

cualex MacUser Mitglied

nun ja...

ich selbst hab einen .mac account (kein family) und hatte mich eigentlich anfangs über die syncronisations möglichkeiten und über den email account name@mac.com gefreut...
    doch nutze ich mittlerweile nur noch die idisk als speicherplatz im web. und das nicht einmal über den finder (ist so furchtbar langsam) sondern mit transmit. da geht es halbwegs mit der geschwindigkeit.

den email account hab ich nach ein paar wochen testen ganz aufgegeben. der funktioniert nur so unregelmäßig und hat oft aussetzer. da hatte ich schnell keine lust mehr.

mit macbay hab ich keine erfahrung - allerdings liest man hier im forum öfter mal was gutes darüber.

Ich verlängere .mac nicht

lg
    alex

3. Oetting14

Oetting14 MacUser Mitglied

Mein bescheidener Beitrag:

.mac ist sehr nett ABER die Implementierung grausam - Da ist wirklich alles sehr, sehr langsam.

Macbay habe ich jetzt seit kurzem und die haben gerade am syncOrdner gut geschraubt uns sind viel performanter.
    Abgesehen davon das es deutlich weniger kostet und mehr Features bietet.

Ich verlängere .mac nicht

Grüsse
    Oetting

4. An-Jay

An-Jay MacUser Mitglied

macbay ist wohl schneller, günstiger und auch ähnlich gut ins System zu integrieren wie .mac

.mac ist wirklich lahm, emails kommen manchmal verzögert oder auch gar nicht an. Dafür ist das ganze jedoch idiotensicher ins OSX integriert und andere Programme können schnell und einfach drauf zugreifen (GarageSale etc.).

Für den normalen Preis würde ich mir .mac definitiv nicht holen, man kann es aber sehr günstig bei ebay bekommen, teilweise noch günstiger als macbay. Dann siehts wieder anders aus.

5. JavaEngel

JavaEngel MacUser Mitglied

Die Seite wird geladen...