.Mac nur noch Fehlfunktionen?

M

.mac

Hallo,

ich habe irgendwie nur noch probleme mit .mac
zuerst lassen sich die lesezeichen nicht mehr synchronisieren (klick) und nun bekomm ich gelesene mails immer wieder als neu angezeigt, solange bis ich sie lösche.

ist das bei euch aus so zur zeit oder steh ich damit alleine da?

irgendwie regt mich .mac zur zeit nur noch auf, ständig kommen mails zu spät, meine lesezeichen sind weg und mails kommen immer wieder. irgendwie ist das alles die 99 euro nicht wert :koch:

apple meldet sich leider auch nicht auf meine anfrage.
 
Bei mir funktioniert .Mac momentan ohne Probleme, hatte zwar einen Abend mal kurz Probleme (eine eMail wurde fünf mal verschickt, weil der Kontakt mit dem Mailserver irgendwie nicht richtig hingehauen hat), aber sonst kann ich nicht klagen.
 
Apple sollte .mac dringend mal überholen! Wobei bei mir im Moment wieder alles funktioniert. Ist ja schon fast wie bei Windows: Man ist froh, wenn es überhaupt funktioniert!

P.S. Manchmal hilft bei Sync-Problemen "Sync-Daten zurücksetzen..." unter Systemeinstellungen -> .mac -> Weitere Optionen.
 
Ich hatte bis vor ein paar Tagen auch ein paar Probleme mit der Schlüsselbund-Synchronisation. Das hat sich aber irgendwie wieder behoben. In Mail wird schon seit Wochen / Monaten bei mir kein Spam mehr erkannt. Die Mac-Disk war schon immer langsam. Ich kann immer noch keine E-Mails von meinem .Mac-Account an meine Arbeits-Emailadresse schicken (irgendein Server zwischen USA und Europa scheint die E-Mails zu blocken).

.Mac ist fast schon peinlich für Apple.
 
philippvh schrieb:
eine eMail wurde fünf mal verschickt, weil der Kontakt mit dem Mailserver irgendwie nicht richtig hingehauen hat

ach jo, das hab ich auch noch. es ist zum mäuse melken.
 
Zurück
Oben Unten