.Mac nur noch Fehlfunktionen?

Diskutiere mit über: .Mac nur noch Fehlfunktionen? im Mac OS X Apps Forum

  1. .mac

    .mac Thread Starter Gast

    Hallo,

    ich habe irgendwie nur noch probleme mit .mac
    zuerst lassen sich die lesezeichen nicht mehr synchronisieren (klick) und nun bekomm ich gelesene mails immer wieder als neu angezeigt, solange bis ich sie lösche.

    ist das bei euch aus so zur zeit oder steh ich damit alleine da?

    irgendwie regt mich .mac zur zeit nur noch auf, ständig kommen mails zu spät, meine lesezeichen sind weg und mails kommen immer wieder. irgendwie ist das alles die 99 euro nicht wert :koch:

    apple meldet sich leider auch nicht auf meine anfrage.
     
  2. philippvh

    philippvh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    19
    Registriert seit:
    20.06.2005
    Bei mir funktioniert .Mac momentan ohne Probleme, hatte zwar einen Abend mal kurz Probleme (eine eMail wurde fünf mal verschickt, weil der Kontakt mit dem Mailserver irgendwie nicht richtig hingehauen hat), aber sonst kann ich nicht klagen.
     
  3. Tensai

    Tensai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10.941
    Zustimmungen:
    582
    Registriert seit:
    02.11.2004
    Apple sollte .mac dringend mal überholen! Wobei bei mir im Moment wieder alles funktioniert. Ist ja schon fast wie bei Windows: Man ist froh, wenn es überhaupt funktioniert!

    P.S. Manchmal hilft bei Sync-Problemen "Sync-Daten zurücksetzen..." unter Systemeinstellungen -> .mac -> Weitere Optionen.
     
  4. dust123

    dust123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.01.2005
    Ich hatte bis vor ein paar Tagen auch ein paar Probleme mit der Schlüsselbund-Synchronisation. Das hat sich aber irgendwie wieder behoben. In Mail wird schon seit Wochen / Monaten bei mir kein Spam mehr erkannt. Die Mac-Disk war schon immer langsam. Ich kann immer noch keine E-Mails von meinem .Mac-Account an meine Arbeits-Emailadresse schicken (irgendein Server zwischen USA und Europa scheint die E-Mails zu blocken).

    .Mac ist fast schon peinlich für Apple.
     
  5. .mac

    .mac Thread Starter Gast

    ach jo, das hab ich auch noch. es ist zum mäuse melken.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche