.mac nur noch EUR 19,88 im Edu-Store

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade bei Apple angerufen. Der Differenzbetrag wird mir auf meine Kreditkarte erstattet. Ich bekomme also auf jeden Fall das Paket zum Preis von 19,88 € :D
 
mir wurde von der hotline folgende email gegeben an die ich mich wenden soll, da .mac keinen telefon support habe: dotmacde@euro.apple.com

das problem sei allerdings bekannt....... :rolleyes:

mal gespannt wann die sich melden.......

benson
 
Und ich hatte mich schon geärgert, dass ich für mein .Mac 59 EUR gezahlt hatte... ;)
 
Also, ich habe grade mit dem Apple Store Telefonsupport gesprochen, da ich noch was anderes ändern musste. Zufällig hatte ich vorher meine eMails gecheckt:

Erst stand in der 1. Mail was von den 19 Euro, dann in einer 2. Mail was von 69 Euro.

Die Dame meinte, es war ein Tippfehler im Shop, die 19 Euro waren nicht geplant. Ich habe es gleich storniert!

Heute früh gab es wohl eine Menge Anrufe wegen den unterschiedlichen Preisen.

Shi*e :(

Frank
 
Versandkosten: 0.00
Discount: 68.20
MwSt. 16.00% : 2.74
Bestellsumme: 19.88
Währung: EUR
Zahlungsweise: Credit Card Visa/MCard

So stand es bei mir in der zweiten Mail (zweite war die Auftragsbestätigung) In Store steht meine Bestellung auch noch auf 19.88Eur
 
2ndreality schrieb:
Also, ich habe grade mit dem Apple Store Telefonsupport gesprochen, da ich noch was anderes ändern musste. Zufällig hatte ich vorher meine eMails gecheckt:

Erst stand in der 1. Mail was von den 19 Euro, dann in einer 2. Mail was von 69 Euro.

Die Dame meinte, es war ein Tippfehler im Shop, die 19 Euro waren nicht geplant. Ich habe es gleich storniert!

Heute früh gab es wohl eine Menge Anrufe wegen den unterschiedlichen Preisen.

Shi*e :(

Frank

Tippfehler hin oder her, ich hätte auf dem alten Preis bestanden und keineswegs storniert. Ist ja nun nicht Dein Fehler. Bei mir ist .mac zu 19,88 raus und müsste mit Tiger eintreffen. Da hatte ich auch das Glück, die Familienlizenz als "Tippfehler" für 99 Euro zu bekommen. So viele Tippfehler an einem Tag. Irgendwie wird Apple jedes Sonderangebot nach wenigen Stunden unheimlich.
 
mein Packet soll am 2. eintreffen
 
mir wurde am telefon gesagt, dass wohl keiner den .mac fuer 19,88 euro bekommen wird. ich probiere es jetzt aber nochmals ueber den .mac-support, zumal die bestellung schon heute rausgegangen ist und sich nicht mehr stornieren laesst.
uebrigens, leute, die meinen, sie haetten rein rechtlich einen anspruch auf die 19,88 euro irren sich! vielleicht ist ja apple trotzdem so kulant.

gruss
 
Store-Luschen

2ndreality schrieb:
Die Dame meinte, es war ein Tippfehler im Shop, die 19 Euro waren nicht geplant.
He - kann das sein? Was für Luschen arbeiten da eigentlich????:motz

Ich dachte eigentlich nicht, dass sich meine Aussage bewahrheiten würde:
animalchin schrieb:
Schnell zugeschlagen, bevor wieder jemandem einfällt, dass das "versehentlich" in den Edu-Store eingestellt wurde, siehe Tiger-Familienlizenz. GRRRRR!
Wahrscheinlich kommen die neuen G5-Flaggschiffe tatsächlich nur mit Dual 2,57 GHz: Oh, da hat sich jemand vertippt, die 2,7 waren ein Fehler...:mad:

Gut, dass in beiden meiner Mails von 19,88 die Rede ist.

Tststs, ist das peinlich. Fast schon wie zu Gil Amelios Zeiten :(


animalchin
 
Mein .mac für rund 20 EUR wurde heute Nacht versendet. An dem Preis hat sich nix geändert...
 
Rein rechtlich betrachtet gilt die Annahme eines Vertragsangebotes unter Erweiterungen, Einschränkungen oder sonstigen Änderungen als Ablehnung verbunden mit einem neuen Antrag.

Da die Auftragseingangsbestätigung keine Bestellannahme darstellt, sondern lediglich eine Bestätigung über den Bestellvorgang, ist die Auftragsbestätigung hier ein neuer Antrag. Insofern ist der Vertragsschluss abhängig von der Annahme des Käufers.

Um die Sache aber abzukürzen: Sollte Apple versuchen mein Kreditkartenkonto mit 68,44 € zu belasten, werde ich den Betrag umgehend zurückbuchen lassen. Mal schaun wie sie dann reagieren. Darüber hinaus wurde mir am Telefon zugesichert, dass ich .mac zu dem Preis von 19,88 € erhalten werde. Mithin ist hier bei mir schon ein Kaufvertrag zum Preis von 19,88 € zustande gekommen. Stellt sich Apple quer - stell ich mich quer.

Gruß

::TheMagnificent::
 
TheMagnificent schrieb:
Rein rechtlich betrachtet gilt die Annahme eines Vertragsangebotes unter Erweiterungen, Einschränkungen oder sonstigen Änderungen als Ablehnung verbunden mit einem neuen Antrag.

Da die Auftragseingangsbestätigung keine Bestellannahme darstellt, sondern lediglich eine Bestätigung über den Bestellvorgang, ist die Auftragsbestätigung hier ein neuer Antrag. Insofern ist der Vertragsschluss abhängig von der Annahme des Käufers.

Um die Sache aber abzukürzen: Sollte Apple versuchen mein Kreditkartenkonto mit 68,44 € zu belasten, werde ich den Betrag umgehend zurückbuchen lassen. Mal schaun wie sie dann reagieren. Darüber hinaus wurde mir am Telefon zugesichert, dass ich .mac zu dem Preis von 19,88 € erhalten werde. Mithin ist hier bei mir schon ein Kaufvertrag zum Preis von 19,88 € zustande gekommen. Stellt sich Apple quer - stell ich mich quer.

Gruß

::TheMagnificent::

Hummmmm... Diese Art zu schreiben kenne ich und auch die Sachverhalte und auch die Grundlage... Kann es sein, dass wir Studienkollegen sind und du hast mir dein UserName nicht verraten???? iInês;)
 
ines_barros schrieb:
Hummmmm... Diese Art zu schreiben kenne ich und auch die Sachverhalte und auch die Grundlage... Kann es sein, dass wir Studienkollegen sind und du hast mir dein UserName nicht verraten???? iInês;)
Nur wenn du in Bochum studierst... :D
 
TheMagnificent schrieb:
Nur wenn du in Bochum studierst... :D

Ne, dann nicht, denn ich studiere in Essen :D Trotzdem nicht weit weg. Was studierst du denn da? Gruß Inês

Ich kriege auch die Differenz in mein Kreditkarte Account ausgezahlt, haben die heute mir telefonisch schon gesagt. Juhu!!!
 
ines_barros schrieb:
Hummmmm... Diese Art zu schreiben kenne ich und auch die Sachverhalte und auch die Grundlage... Kann es sein, dass wir Studienkollegen sind und du hast mir dein UserName nicht verraten???? iInês;)

Das macht doch bundesweit jeder BWLer quasi wörtlich im Grundstudium, evtl. auch Juristen im ersten Semester. Würde mich wundern.

Gruß
DB
 
D.B. schrieb:
Das macht doch bundesweit jeder BWLer quasi wörtlich im Grundstudium, evtl. auch Juristen im ersten Semester. Würde mich wundern.

Gruß
DB

Wenn ich nicht besser wußte, würde ich jetzt behaupten, dass du Jura studierst oder irgendwat trockenes und kommst bestimmt aus dem MÜNSTERLAND... Das hat mit der Materie nicht viel zu tun, sondern mit der Art, wie Herr Kollege Magnificent geschrieben hat. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: So on so on so on... Explained matters???
 
ines_barros schrieb:
Wenn ich nicht besser wußte, würde ich jetzt behaupten, dass du Jura studierst oder irgendwat trockenes und kommst bestimmt aus dem MÜNSTERLAND... Das hat mit der Materie nicht viel zu tun, sondern mit der Art, wie Herr Kollege Magnificent geschrieben hat. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: So on so on so on... Explained matters???
Ich studiere auch was richtig trockenes - aber das wäre jetzt zu viel OT - kehren wir zum eigentlichen Thread zurück ;)
 
Ich habe heute auch eine 2. Eingangsbestäötigung über 49.88 bekommen, nach einem Anruf wurde mir mitgeteilt, das die 19.88 ein Fehler waren, da das Paket schon unterwegs ist, bleibt mir nur die Möglichkeit das ganze wieder zurück zu schicken, oder das zu akzeptieren. Aber auch 50 € sind mir zzt. dafür zu teuer, ich werde es wieder zurück schicken.
Schade, irgendwie wisse die wohl auch nicht was Sache ist.
 
hat schon jemand eine antwort von dotmacde erhalten?

gruss
 
nichts gehört

habe heute nachmittag beim apple store angerufen, die dame mit englischem akzent erklärte mir, der sachverhalt müsse geprüft werden und man würde sich bei mir melden. sie wollte explizit meine tel.nummer und versprach, zurückzurufen bzw. eine mail zu schicken. das wars, habe setdem nichts mehr gehört. sehr toll. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten