.Mac / nur e-mail Adresse

hoffentlich ist das dann auch schneller:D
 
Was wird wann schneller? .Mac ist eine lahme Ente. Und meine Befürchtung ist, dass sich daran auch nix ändert.
 
Stimmt, es sit wirklich langsam. Aber wenn php inzwischen verfügbar ist, dann heisst das wohl, dass sie daran arbeiten. Vielleicht ist ja das nächste ein Geschwindigkeitszuwachs.
Und neue Themes sollte es auch mal geben.
 
wie hoch ist denn der down-/upload auf den Server, respektive die iDisk?
 
Hab gerade versucht das Programm iRed lite mit 2MB auf iDisk zu schieben: 4:57 min. Aber ich habe auch noch den Test-Account, vielleicht wird die Bandbreite hier noch zusätlich gekürzt.
 
Mit der Geschwindigkeit habe ich ganz unterschiedliche Erfahrungen gemacht. Zuhause über das T-Online DLS ist es wirklich langsam, aber wenn ich mich an der Uni ins LAN stöpsele geht es rasend schnell.

Und nein, es liegt nicht an der Upload Bandbreite meines DSL Anschlusses, die würde mehr erlauben. Aber es geht irgendwie einfach nicht mehr.
 
hm, ich hab ne 2mBit Leitung und die würde ich halt dann schon gerne nutzen...bzw. 1,5 mBit würden ja auch reichen ;)

Weil einfach für nen lahmen Webspace möchte ich eigentlich nix zahlen.
 
sgmelin schrieb:
.Mac ist ein Onlineangebot. Alle Features werden allen Mitgliedern gleichermassen zur Verfügung gestellt.
Aber wieso ist dann bei den eBay als Version 4.0 angegeben?
 
mobilephoner schrieb:
Aber wieso ist dann bei den eBay als Version 4.0 angegeben?

Vermutlich weil es eine "alte" Verpackung ist. Das .mac Paket an sich gibt es nicht in verschiedenen "Versionen".
 
Ok, dann ist dieses Hindernis auch beseitigt.
Dann bleibt noch die Geschwindigkeit und der Preis.. ;)
 
kann mal jemand was über up-/downloadgeschwindigkeit sagen?
 
mein account läuft die nächsten tage ab.

Fazit: Einmal und niewieder. Alles schön und gut aber bei diesen down-uploadraten ist das preis-leistungsverhältnis unter aller *machsdochmitdempocher* :D
 
6Mbit down, 768up, also down könnte mehr gehen, up bin ich am Limit.
 
Womit kann man denn den Transfer so genau messen? Oder verlasst ihr euch auf die Finder-Anzeige?
 
mobilephoner schrieb:
Womit kann man denn den Transfer so genau messen? Oder verlasst ihr euch auf die Finder-Anzeige?
Aktivitätsanzeige / Netzwerk oder schnapp dir eine Stoppuhr und fang zu rechnen an... :p

MfG, juniorclub.
 
günstiger als .mac, mehr Speicher und schneller, ist der Spymac-"Club" bei http://www.spymac.com/club/index.php Vielleicht ist das ja ne Alternative für jemanden von Euch. Und macbay.de gibt es auch noch.
 
@juniorclub, ich hatte die Übertragungszeit tatsächlich mit Alarm Clock gemessen. :)
Aber in kbits umzurechnen war mir dann doch zu kompliziert.
 
Zurück
Oben Unten