MAC-Nummer / anmelden im WiFi

Pyksi

Pyksi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
2
Hej , hej!

Um mich drahtlos mit einem PC in einen AccessPoint bei uns auf der Schule zu "loggen", brauche ich eine MAC-Adresse, damit mich das Netzwerk eindeutig identifizieren kann. Nun habe ich das Problem, dass ich die nicht hier in meinem PowerBook finden kann... Ich bin in einer Schule und im "IKT-Service Center weiss man nicht so recht, wie das beim Mac geht. Könnt ihr mir helfen?

Lieben Gruss, Michael
 
Blauer Apfel oben Links -> über diesen Mac -> Systemprofiler Netzwerk -> Ethernet integriert

Benutze die Suche, dann gehts auch ohne Thread....;)
 
Hej, schon wieder!

Ja, habt ja recht, und nun habe ich es gefunden! Sowohl hier auf der Seite und im Rechner...! Aber trotzdem vielen Dank!

Lieben Gruss, Michael
 
Zurück
Oben Unten