Mac NICHT MAC!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wo wir schon einmal dabei sind, es heißt auch NICHT Mini-Mac (oder Mini-MAC :D ), sondern Mac-Mini! ;)
 
Dieser Intel-Hass is lustig, hab erst letztens von einem gelesen der meinte "Ich will aber einen RICHTIGEN Mac, so einen mit nem G5 Prozessor"

Hab ich einen unechten Mac? :kopfkratz:
 
Vielleicht machen wir da noch ein bisschen weiter:

- Es heisst iTunes und nicht i-Tunes oder ITunes. Genauso wie beim iPod. Solche Verwechslungen lassen einen aber manchmal günstig iPod erstehen (man gebe bei eBay dazu mal i-Pod ein!)

- Es heisst das Macbook (weil sachlich) und nicht der Macbook (männlich) oder die Macbook (weiblich).
 
Was so ein (überflüssiger) harmloser Thread doch alles auslösen kann. Unfaßbar.:)
 
Artaxx schrieb:
- Es heisst das Macbook (weil sachlich) und nicht der Macbook (männlich) oder die Macbook (weiblich).
Da ich ja gerade auch schon verbessert wurde, es heißt MacBook und nicht Macbook!
Wollen wir jetzt so weiter machen? :hamma: :p
 
Die MAC-User haben doch alle einen an der Klatsche.... :p
Steckt eure Energie lieber in den Weltfrieden!

Gruß,
Ace
 
A propos Macuser: Mein Name ist Gonz vom Clan der Macuser – es kann nur einen geben! :D
 
AceTheFace schrieb:
Die MAC-User haben doch alle einen an der Klatsche.... :p
Steckt eure Energie lieber in den Weltfrieden!

Gruß,
Ace

Hast du zufällig den Sinn nicht verstanden...;) :D
 
Ihr habt ja keine Ahnung, es gibt IHN doch, DEN MacBock!!!

Andere Frage, kann ich irgendwie die Großkleinschriebung in meinem Username ändern? Ich bin ja sonst voll unten durch;)
 
avalon schrieb:
Hast du zufällig den Sinn nicht verstanden...;) :D

Könnte evtl. ein Zusammenhang zwischen dem Thementitel und meiner Schreibweise bestehen? Denk mal drüber nach :rolleyes:

Gruß,
Ace
 
MACzeugs schrieb:
Ihr habt ja keine Ahnung, es gibt IHN doch, DEN MacBock!!!

Andere Frage, kann ich irgendwie die Großkleinschriebung in meinem Username ändern? Ich bin ja sonst voll unten durch;)

LOL! :faint:

You made my day....danke dafür!!
 
AceTheFace schrieb:
Könnte evtl. ein Zusammenhang zwischen dem Thementitel und meiner Schreibweise bestehen? Denk mal drüber nach :rolleyes:

Gruß,
Ace
Habe leider dein verunglücktes Grinsegesicht bzw. Zungeraustrecksmilie ignoriert... ;)

Aber ich hoffe du hast meine Smilies auch wahrgenommen.
 
Vielen Dank!

Hoffentlich stellt sich Besserung ein - auch wenn ich befürchte, dass es nichts bringen wird :(
 
MACzeugs schrieb:
Ihr habt ja keine Ahnung, es gibt IHN doch, DEN MacBock!!!


Andere Frage, kann ich irgendwie die Großkleinschriebung in meinem Username ändern? Ich bin ja sonst voll unten durch;)

:D :D Heißt es dann nicht DER Mac Bock???
 
Die zickigen Dreckslampen hättest Du nicht unbedingt erwähnen müssen...

Grüße,
Flo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten