.mac momentan offline?

Dann sollten sich unbedingt alle an den Support wenden, damit das schnellstmöglich behoben wird.
 
JavaEngel schrieb:
Dann sollten sich unbedingt alle an den Support wenden, damit das schnellstmöglich behoben wird.
Gibt es dafür eigentlich eine Mailadresse zum Support oder muss man dort anrufen?

trinix
 
bei mir kommen web.de mails immer noch nicht an. gmx mails dagegen wie gehabt fast ohne verzögerung.

ich hab soeben vom apple support folgende mitteilung bekommen:


" danke, dass Sie sich an Apple gewandt haben.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind.

Die .Mac Ingenieure haben einen Fehler festgestellt und sind dabei, ihn zu beheben, welcher dazu führt, dass einige .Mac Kunden Emails teilweise verspätet empfangen.

Sie würden uns in der Zwischenzeit sehr helfen, wenn Sie uns den Header einer dieser verspäteten Emails zusenden würden.

Anzeigen aller Header-Details:
<http://docs.info.apple.com/article.html?path=Mail/2.0/de/ml999.html>

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte wieder an uns.

Mit freundlichen Grüßen,

Lars
.Mac Support Team"


die email adresse vom dotmacsupport ist dotmacsupportde@apple.com

gruß alex
 
Fehler können meiner Meinung nach bei jedem Anbieter einmal auftreten. Wie lange die Behebung dauert ist eine andere Sache. Scheinbar ist das Problem aber nun bekannt.
 
trinix schrieb:
Dank dir.
Aber das muss man erstmal wissen, dass das Feedback Formular nur auf der englischen Seite zur Verfügung steht.

trinix

Nein, es steht dir auch in Deutsch zur Verfügung wenn Du bei .mac eingeloggt bist.
 
trinix schrieb:
Aber das muss man erstmal wissen, dass das Feedback Formular nur auf der englischen Seite zur Verfügung steht.
Scroll mal auf mac.com ganz nach unten! ;)

Auf der deutschen Seite schimpft sich das übrigens ".Mac Kommentare und Anregungen" und fördert eine E-Mail-Adresse zu Tage - kein Forumular.
 
Wie immer ein reizender Service... :)
Vielen Dank, nun hab auch ich es gefunden.

trinix
 
Zurück
Oben Unten