.mac momentan offline?

M

MLG76

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.05.2004
Beiträge
793
Reaktionspunkte
4
hi,

bei wem geht denn .mac gerade noch nicht? ich komme - mal ganz ohne irgendeine ankündung von apple (hallo? geht's noch?) - nicht an meine mails. das web-interface schweigt sich auch aus.

wäre halt mal schön, wenn die penner ihre service-arbeiten mal vorher ankündigen könnten.
 
Also bei mir geht es!
 
hab gerade mal auf deren website geschaut: da steht inzwischen auch "currently not available to a few .mac members".

*grmpf*

ich mein... ist ja nicht furchtbar tragisch... nur wäre es mal nett, wenn es vorher angekündigt wird. scheint sich offensichtlich also um ein technisches problem zu handeln bei dem man nicht mehr vorwarnen konnte.
 
also langsam fängt es an mich zu nerven....

jetzt besitze ich seit drei tagen einen .mac account und mail funktioniert nur sporadisch.
im augenblick geht es wieder nicht. auf der website steht zwar "alles ok" aber die mail-statusanzeige hat einen gelben punkt...

ist das ständig so? wenn ja kannste das mit der tollen @mac.com email-adresse echt in den wind schießen. das die das nicht auf die reihe kriegen... für 99€ im jahr echt zu erwarten.

wo doch der rest des .mac accounts wirklich cool ist...
 
Den gelben Punkt habe ich leider auch... :mad:

Empfange seit über 12h keine Mails mehr über .Mac.... :mad: :mad:
 
Ich habe zwar auch den gelben Punkt, aber ich noch E-Mails empfangen. Das nimmt ja echt langsam schlimmere ausmaße an als bei einem schlechten free-mail provider!!
 
Für einen teuren Bezahlservice echt ein trauriges Bild...

Werde mir nochmal überlegen, ob ich .Mac in Kürze verlängern soll. :rolleyes:

Ein free-mailer könnte sich das gar nicht leisten, dem würden die Kunden in Scharen weglaufen. :p
 
irata schrieb:
Für einen teuren Bezahlservice echt ein trauriges Bild...

Werde mir nochmal überlegen, ob ich .Mac in Kürze verlängern soll. :rolleyes:

Ein free-mailer könnte sich das gar nicht leisten, dem würden die Kunden in Scharen weglaufen. :p


Naja, was willst du denn machen? Ich finde, dass das Paket von .Mac grundsätzlich genial ist. Ich nutze die verschiedenen Dienste beinahe alle. Die Systemintegration ist einfach genial! Das macht einen quasi abhänig;)
 
Schon hier etwas Druck gemacht? ;)
 
Ich bekomme zwar am Ende eine Fehlermeldung, dass der Login fehlegeschlagen ist, aber das Synkronisieren klappt trotzdem.
 
Trey schrieb:
Ich bekomme zwar am Ende eine Fehlermeldung, dass der Login fehlegeschlagen ist, aber das Synkronisieren klappt trotzdem.

Ja, sync klappt bei mir auch, aber Mail nicht.
 
atc schrieb:
Schon hier etwas Druck gemacht? ;)


gib doch mal einen fertigen Text durch.. bin jetzt zu faul auf englisch zu schreiben;)
 
weber schrieb:
Naja, was willst du denn machen? Ich finde, dass das Paket von .Mac grundsätzlich genial ist. Ich nutze die verschiedenen Dienste beinahe alle. Die Systemintegration ist einfach genial! Das macht einen quasi abhänig;)

Gebe ich dir vollkommen Recht, deswegen habe ich ja auch .Mac.

Nehm ja sogar die manchmal quälende Geschwindigkeit bei iDisk und Mail in Kauf...Aber, dass mein heutiger Mailverkehr wohl komplett im Nirvana landet, finde ich dann schon sehr merkwürdig...
 
irata schrieb:
Aber, dass mein heutiger Mailverkehr wohl komplett im Nirvana landet, finde ich dann schon sehr merkwürdig...

Hast du auf etwas wichtiges gewartet? Wenn ja, wäre ich wahrscheinlich durchgedreht!! Ich hätte momentan nicht mal eine Alternativ Adresse, muss das wohl dringend mal ändern.
 
weber schrieb:
Hast du auf etwas wichtiges gewartet? Wenn ja, wäre ich wahrscheinlich durchgedreht!! Ich hätte momentan nicht mal eine Alternativ Adresse, muss das wohl dringend mal ändern.

Ja, habe ich schon...
Habs leider zu spät erst gemerkt, dass über .Mac keine Mails mehr reinkommen. :mad:

Habe jetzt fast ein Jahr lang .Mac, nie Probleme gehabt.
 
<Habe jetzt fast ein Jahr lang .Mac, nie Probleme gehabt.>

na dann hoffe ich das die das problem gaaaaanz schnell in den griff bekommen... und das dann für sehr lange zeit keine schwierigkeiten mehr auftauchen!

sonst werd ich nämlich mächtig sauer!! :motz
 
mhh...verstehe echt, dass ihr euch so ärgert! bei mir funktioniert es einwandfrei!
 
Heute geht der Mailempfang bei mir auch wieder...

Ein paar Emails von gestern sind heute noch reinkommen, aber es sind wohl auch etliche im Nirvana gelandet... :(


Wenn sowas jetzt öfter passiert, spar ich mir das Geld für .Mac.
 
Zurück
Oben Unten