.mac momentan offline?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von thephaser, 10.04.2006.

  1. thephaser

    thephaser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.05.2004
    hi,

    bei wem geht denn .mac gerade noch nicht? ich komme - mal ganz ohne irgendeine ankündung von apple (hallo? geht's noch?) - nicht an meine mails. das web-interface schweigt sich auch aus.

    wäre halt mal schön, wenn die penner ihre service-arbeiten mal vorher ankündigen könnten.
     
  2. Friek

    Friek MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.03.2005
    Also bei mir geht es!
     
  3. thephaser

    thephaser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    27.05.2004
    hab gerade mal auf deren website geschaut: da steht inzwischen auch "currently not available to a few .mac members".

    *grmpf*

    ich mein... ist ja nicht furchtbar tragisch... nur wäre es mal nett, wenn es vorher angekündigt wird. scheint sich offensichtlich also um ein technisches problem zu handeln bei dem man nicht mehr vorwarnen konnte.
     
  4. cualex

    cualex MacUser Mitglied

    Beiträge:
    399
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.06.2004
    also langsam fängt es an mich zu nerven....

    jetzt besitze ich seit drei tagen einen .mac account und mail funktioniert nur sporadisch.
    im augenblick geht es wieder nicht. auf der website steht zwar "alles ok" aber die mail-statusanzeige hat einen gelben punkt...

    ist das ständig so? wenn ja kannste das mit der tollen @mac.com email-adresse echt in den wind schießen. das die das nicht auf die reihe kriegen... für 99€ im jahr echt zu erwarten.

    wo doch der rest des .mac accounts wirklich cool ist...
     
  5. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.072
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    203
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Den gelben Punkt habe ich leider auch... :mad:

    Empfange seit über 12h keine Mails mehr über .Mac.... :mad: :mad:
     
  6. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005
    Ich habe zwar auch den gelben Punkt, aber ich noch E-Mails empfangen. Das nimmt ja echt langsam schlimmere ausmaße an als bei einem schlechten free-mail provider!!
     
  7. irata

    irata MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.072
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    203
    MacUser seit:
    29.06.2005
    Für einen teuren Bezahlservice echt ein trauriges Bild...

    Werde mir nochmal überlegen, ob ich .Mac in Kürze verlängern soll. :rolleyes:

    Ein free-mailer könnte sich das gar nicht leisten, dem würden die Kunden in Scharen weglaufen. :p
     
  8. weber

    weber MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    27
    MacUser seit:
    15.12.2005

    Naja, was willst du denn machen? Ich finde, dass das Paket von .Mac grundsätzlich genial ist. Ich nutze die verschiedenen Dienste beinahe alle. Die Systemintegration ist einfach genial! Das macht einen quasi abhänig;)
     
  9. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    MacUser seit:
    25.07.2005
    Schon hier etwas Druck gemacht? ;)
     
  10. Trey

    Trey MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.433
    Zustimmungen:
    88
    MacUser seit:
    24.03.2004
    Ich bekomme zwar am Ende eine Fehlermeldung, dass der Login fehlegeschlagen ist, aber das Synkronisieren klappt trotzdem.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen