Mac-Modem-festnetz *sorry*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fknapp

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2003
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Sorry, dass ich hier jetzt mal ein Thema poste das nicht wirklich viel mit programmieren zu tun hat, ABER. In allen moeglichen foren wird gefragt ob man Mac-modem-festnetz telefonieren kann, und keiner kann ne gescheite Antwort geben. Wo nur unwissende sind, die fragen stellen wird keiner schlau.
Also stell ich als unwissender jetzt mal unter euch die Frage.
KANN ICH MAC_MODEM_FESTNETZ TELEFONIEREN?
Hoff, dass einer von euch mal internet apps programmiert hat und sich mit modem und co auskennt.
Sorr, und danke
 
Gibts hier etwa auch keinen, der mir das beantworten kann??
 
HAllo???
Wird man da einfach ignoriert, oder wie laeft das hier?
 
Tipp: Wenn keiner antwortet, könnte es zwei Gründe haben:

1.: Keiner hat eine Antwort auf deine Frage!
2.: Jemand mit einer Antwort auf deine Frage sieht diesen Thread nicht! Dies könnte 2 weitere Gründe nach sich ziehen:

2.1.: Im falschen Forum gepostet!
2.2.: Miss oder unverständlichen Threadtitel gewählt.

Rumheulen wie...
Wird man da einfach ignoriert, oder wie laeft das hier?
... nützt gar nix!

Denk mal drüber nach!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wurde doch hier schon besprochen. HAl hat seine Erfahrungen gepostet und der Thread ist dir bekannt. Klick oder verstehe ich da was falsch :confused:
 
Guten Abend.
Wenn du so einen Ton an den Tag legst, hilft dir bestimmt keiner. Das das hier nicht so läuft, ist denen, die aufmerksam das Forum lesen, absolut klar.

Schön, das du deine Thread immer mit einem freundlichen Hallo und einem abschließenden Gruß verfasst.

Dir ist außerdem klar, das dir niemand verpflichtet ist, zu helfen oder?
Denk mal über dein Auftreten nach.

Mit freundlichen Füßen

Yves
 
Yves schrieb:
Mit freundlichen Füßen

Yves

:eek: – ist das die mentale Vorbereitung auf die Hamburg-Fahrt zu den Stiefel-Ladies?
 
Auch wenn es jetzt vielleicht zu spät ist für die Anfrage: Ich habe ein halbes Jahr lang mit dem Mac telefoniert, allerdings unter OS 8.1 bis 8.6 (weiß gar nicht mehr, ob es unter 9.1 auch noch ging …). Damals wurde mit meinem Performa 5500 eine Apple Telekom Software ausgeliefert, die war auch qualitativ okay. Dürfte in der OSX-Classic-Umgebung aber wohl nicht laufen …
 
Bömpf… du hilfst selbst den gröbsten Chaoten, was ;)

Hehe… :)

Yves
 
…aaah… jetzt verstehe ich…

Du hast ihm zur Strafe Fehlinformationen gegeben, damit er sich zu Tode konfiguriert!

:D
 
Wieso Fehlinfos?
Außerdem: Sind wir nicht alle kleine Chaoten? ;)
 
LIEBER YVES,

Du bist ja wohl auch nicht der aller freundlichste, und wenn du so gross ueber Forum regels pralst: Sehr informativ sind deine Antworten ja auch nicht gerade, oder??
"Du hilfst echt dem groebsten chaoten"
HAllo und Gruss fehlt in dem Artikel uebrigens auch.

Sag ich nur eins dazu, grosse Klappe und nix dahinter. Man sollte halt erst das eigene Haus putzen bevor man ueber anderen schimpft!!

Danke an boempf....

GRUSS
 
genau...ich fand den yves auch nie besonders freundlich ;)
 
Till… warte ab bis ich in Kölle bin ;) Hehe.

Fknapp… Ich denke, wenn man einmal „Hallo“ schreibt, reicht das. Oder gibst du jedem erneut die Hand, wenn du kurz die Runde verlässt um Zigaretten zu holen?

Ansonsten sind meine Folgepostings auch immer ein wenig mit Ironie zu verstehen… in deinem Fall jedoch… egal. Und das ich weder nett bin, Manieren habe usw… das ist hier kein Geheimnis. Deswegen hab ich mich ja zu dir gesellt ;)

Yves
 
Gibts hier etwa keinen Fknapp, der mir eine Reaktion zu teil haben werden lassen kann??


Wird man da einfach ignoriert, oder wie läuft das hier?
 
Vorsicht! Böser Mod! :D

Atens: Thread im falschen Forum
Btens: Dr. Snuggels liefert passenden Thread
Ctens: Bömpf bringt Antwort
Dtens: wird's mir hier zu persönlich

A - C würde mich veranlassen, den Thread ins Netzwerke-Forum zu schieben
D sagt mir aber, dass ich den Thread danach schließen kann

Mit freundlichen Grüßen :cool:

Dylan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten