Mac-Modem-festnetz *sorry*

Diskutiere mit über: Mac-Modem-festnetz *sorry* im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fknapp

    fknapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
    Sorry, dass ich hier jetzt mal ein Thema poste das nicht wirklich viel mit programmieren zu tun hat, ABER. In allen moeglichen foren wird gefragt ob man Mac-modem-festnetz telefonieren kann, und keiner kann ne gescheite Antwort geben. Wo nur unwissende sind, die fragen stellen wird keiner schlau.
    Also stell ich als unwissender jetzt mal unter euch die Frage.
    KANN ICH MAC_MODEM_FESTNETZ TELEFONIEREN?
    Hoff, dass einer von euch mal internet apps programmiert hat und sich mit modem und co auskennt.
    Sorr, und danke
     
  2. fknapp

    fknapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
    Gibts hier etwa auch keinen, der mir das beantworten kann??
     
  3. fknapp

    fknapp Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.12.2003
    HAllo???
    Wird man da einfach ignoriert, oder wie laeft das hier?
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.509
    Zustimmungen:
    88
    Registriert seit:
    09.02.2003
    Tipp: Wenn keiner antwortet, könnte es zwei Gründe haben:

    1.: Keiner hat eine Antwort auf deine Frage!
    2.: Jemand mit einer Antwort auf deine Frage sieht diesen Thread nicht! Dies könnte 2 weitere Gründe nach sich ziehen:

    2.1.: Im falschen Forum gepostet!
    2.2.: Miss oder unverständlichen Threadtitel gewählt.

    Rumheulen wie...
    ... nützt gar nix!

    Denk mal drüber nach!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.09.2004
  5. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.727
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.07.2003
    Das wurde doch hier schon besprochen. HAl hat seine Erfahrungen gepostet und der Thread ist dir bekannt. Klick oder verstehe ich da was falsch :confused:
     
  6. sevY

    sevY Gast

    Guten Abend.
    Wenn du so einen Ton an den Tag legst, hilft dir bestimmt keiner. Das das hier nicht so läuft, ist denen, die aufmerksam das Forum lesen, absolut klar.

    Schön, das du deine Thread immer mit einem freundlichen Hallo und einem abschließenden Gruß verfasst.

    Dir ist außerdem klar, das dir niemand verpflichtet ist, zu helfen oder?
    Denk mal über dein Auftreten nach.

    Mit freundlichen Füßen

    Yves
     
  7. ilja

    ilja MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2003
    :eek: – ist das die mentale Vorbereitung auf die Hamburg-Fahrt zu den Stiefel-Ladies?
     
  8. Auch wenn es jetzt vielleicht zu spät ist für die Anfrage: Ich habe ein halbes Jahr lang mit dem Mac telefoniert, allerdings unter OS 8.1 bis 8.6 (weiß gar nicht mehr, ob es unter 9.1 auch noch ging …). Damals wurde mit meinem Performa 5500 eine Apple Telekom Software ausgeliefert, die war auch qualitativ okay. Dürfte in der OSX-Classic-Umgebung aber wohl nicht laufen …
     
  9. sevY

    sevY Gast

    Bömpf… du hilfst selbst den gröbsten Chaoten, was ;)

    Hehe… :)

    Yves
     
  10. sevY

    sevY Gast

    …aaah… jetzt verstehe ich…

    Du hast ihm zur Strafe Fehlinformationen gegeben, damit er sich zu Tode konfiguriert!

    :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Modem festnetz Forum Datum
MAC Mini und ISDN-Modem Internet- und Netzwerk-Hardware 23.02.2012
Alice Wlan-Modem 1121 mit Mac OS 10.5 konfigurieren Internet- und Netzwerk-Hardware 17.01.2011
Modem Tool für Mac ??? Internet- und Netzwerk-Hardware 04.12.2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche