.Mac Mitgliedschaft nur mit KK ?

FlorianWiegand

FlorianWiegand

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle Macs :D

Ich habe mich für die 60 Tage .Mac entschieden und will auch dabei bleiben. Allerdings kann mann anscheinden nur mit einer Kredit Karte zahlen, da ich aber nur an Bares glaube wird es etwas schwer. Gibt es eine andere Möglichkeit eine Mitgliedschaft zu bekommen?

Danke und Viele Grüße

Florian
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab mir in nem Apple-Shop ne schöne Box gekauft mit ner Aktivierungsnummer drin, funktionierte tadellos und man kanns auch mit Bargeld bezahlen.

Allerdings kA obs das bei euch in Deutschland auch gibt :D
 
gibts auch in Deutschland-hab letztes jahr das Gleiche gemacht
guts Nächtle
 
hmmm.. Würde ich abernicht bei Apple kaufen, gibts unter ebay/hier im Forum oft für 60-70€.
Kann man nicht per Überweisung zahlen?
Wenn nur Bares, ich glaub die Shops machen das auch.
 
hmmm.. Würde ich abernicht bei Apple kaufen, gibts unter ebay/hier im Forum oft für 60-70€.

Das ist dann aber über E**y und meist bei amerik. Anbietern, da benötigst Du ebenfalls eine KK oder Paypal. Mit "Bargeld" wir der TS schreibt ist dort also auch nichts zu machen. Dieser Tip nützt ihm also auch nicht wirklich viel.
 
Danke für die Berichtigung :)
Ich selber habe noch nie einen .Mac account gekauft, dachte nur immer bei den Angeboten unter ebay das man da auch per Überweisung (wo ja auch keine "Einzugsermächtigung gegeben wird) bezahlen kann.

Ich glaube die Läden (Gravis ect.) bieten die .Mac mitgliedschaft gegen Bares an, dann bekommt man von denen den Code. Ist aber ohne Gewehr, habe mich danach noch nie erkundigt, ich weiß nur das es in den USA so ist.
 
Ich glaube die Läden (Gravis ect.) bieten die .Mac mitgliedschaft gegen Bares an, dann bekommt man von denen den Code. Ist aber ohne Gewehr, habe mich danach noch nie erkundigt, ich weiß nur das es in den USA so ist.
Ja, das gibt es hier bei Gravis auch, andere Händler führen das bestimmt auch. Aber bei Gravis habe ich es im letzten Jahr selbst gekauft, daher weiss ich das die das haben.
 
Dankeschön für die Infos, ich werde mal Apple anrufen und Fragen am Monag. Dies ist zwar etwas OffTopic, aber ich habe einen Teil meiner Simpsons DVD (vor ca. 1Jahr auf den PC gerippt) die haben 2 Tonspuren. Eine ist die DE und eine die Englische. Ich würde gerne die Englische (Tonspur 2) ansehen. Ich habe den Media Player (mplayer for Mac OS X), Quicktime und den Microsoft Media Player for Mac OS X. Wie und in welchem Player kann Ich die 2te Tonspur anhören?

Danke und ich lass es euch wissen was mir Apple über das Abonent (.Mac) sagt. :D
 
Ja, das gibt es hier bei Gravis auch, andere Händler führen das bestimmt auch. Aber bei Gravis habe ich es im letzten Jahr selbst gekauft, daher weiss ich das die das haben.

Wunderbar :) Das mache ich dann auch.
 
warum legst du dir keine kreditkarte zu? erleichtert das online-leben generell sehr.
 
Dankeschön für die Infos, ich werde mal Apple anrufen und Fragen am Monag. Dies ist zwar etwas OffTopic, aber ich habe einen Teil meiner Simpsons DVD (vor ca. 1Jahr auf den PC gerippt) die haben 2 Tonspuren. Eine ist die DE und eine die Englische. Ich würde gerne die Englische (Tonspur 2) ansehen. Ich habe den Media Player (mplayer for Mac OS X), Quicktime und den Microsoft Media Player for Mac OS X. Wie und in welchem Player kann Ich die 2te Tonspur anhören?

Danke und ich lass es euch wissen was mir Apple über das Abonent (.Mac) sagt. :D

VLC, da kannst du bei den Video Files die Tonpur auswählen, auch sonst ein klasse Tool :)
 
warum legst du dir keine kreditkarte zu? erleichtert das online-leben generell sehr.

Das liegt an meiner "Natur" :D
Ich weiss das ich mich nicht halten könnte, meine passion ist meine HIFI Anlage in welche ich gigantische Summen und Aufwand investiert habe und ich habe alles nur in Bar gekauft. Wenn ich eine Kredit Karte hätte so wäre ich arm und würde untergehen :D :D
 
Zurück
Oben Unten