Mac mit Siemens fernsteuern

Diskutiere mit über: Mac mit Siemens fernsteuern im Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets Forum

  1. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    Hi,
    ich weiß das wurde schon 100 mal gefragt, aber ich frag nochmal vielleicht hat sich ja was ergeben:
    Ist es irgendwie möglich einen Mac mit meinem Siemens S65 zusteuern?

    *hoff*

    --
    jan
     
  2. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    *weiterhoff*
     
  3. hossa

    hossa MacUser Mitglied

    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    03.04.2005
    *mithoff*
     
  4. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    so schnell geb ich nicht auf
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Sieht schlecht aus, Jungs ;)

    Unter anderem aus diesem Grund bin ich zurück zum einzig wahren Sony Ericsson gewechselt! :cool:
     
  6. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    aber ich mag mein Siemens *heul*

    zu welchem SE bist du denn gewechselt?
     
  7. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Einerseits zurück zum guten, alten T68i, andererseits habe ich seit neuestem aber auch ein K750i. Funktionieren beide einwandfrei was Synchronisation, SMS und Remote angeht! :p
     
  8. joe777

    joe777 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.01.2005
    das stimmt, SE ist das wahre! hab auch das k750i, und bin sehr zufrieden :D
     
  9. janpi3

    janpi3 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    Registriert seit:
    01.02.2005
    ich möchte aber mein Siemens behalten :(
    Gibts denn da wirklich nichts?
    Geht das das von der Hardware nicht oder will hier einer nicht?
     
  10. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.865
    Zustimmungen:
    488
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Siemens hat das halt von der Software her nicht vorgesehen soweit ich weiß.

    BTW: Das S65 hatte ich auch, das ist der letzte *PIEP* im Gegensatz zum K700i oder gar K750i... :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Siemens fernsteuern Forum Datum
windows phone mit mac synchronisieren Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.05.2016
Nachrichten App: Audionachrichten auf dem Mac sichern? Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.01.2015
Samsung S4 verbinden mit MacPro OS 10.6.8 nicht mehr möglich, bitte Hilfe Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 07.12.2014
Kindle fire Hd 2013 auf dem Mac rooten Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 08.02.2014
Siemens SX1 am Mac (GPRS) Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets 15.08.2004

Diese Seite empfehlen