Mac mit Schülerrabatt wo und wie kaufen?

B

Blue Orange

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
89
Reaktionspunkte
0
...also, ich habe folgende "Probleme":
Ich habe mich endlich dazu durchgerungen einen Mac zu kaufen.
Da ich noch 17 und deshalb Schüler bin, würde ich gern den Apple Edu Rabatt (oder den von Gravis etc.) haben. Diesen Rabat gibt's allerdings nur ab 18...
Und: In welchem Shop kann ich am billigsten (und zuverlässigsten) einen iMac und zusätzlichen Ram kaufen?

Soweit schon mal Danke, falls ihr mir antwortet.
Und Entschuldigung falls es so ein Thema schon tausend mal gab ...
 
Also ich habe schon mal im Edu Store bei Apple einen iPod gekauft und ich bin auch noch keine 18. Die haben aber an keiner Stelle eine Bescheinigung verlangt, oder so. Die waren froh, als sie das Geld hatten und mir den iPod schicken konnten ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meiner Nichte ein IBook bei Apple gekauft, auch noch nicht 18, die wollten nur eine Kopie ihres Schülerausweise. Am besten im Apple-Shop anrufen, sind sehr freundliche Menschen. Also sollte es kein Problem geben ;)

Gruß
Tuxer
 
Mir ham die Apple Leute am Telefon gesagt, dass das mit einer Einverständniserklärung von den Eltern klappt. Hab letzte Woche bestellt, Auftragsbestätigung bekommen und niemand hat irgendwas verlangt (hab ein iBook bestellt).
 
Habe mein iBook auch mit Education-Rabatt über den Apple Store bestellt und dadurch rund 90 Euro Rabatt (mehr als bei Gravis) bekommen. iBook ist jetzt seit einer Woche bei mir, Nachfragen bezüglich eines Schulnachweises gab es noch nicht. Mal sehen, ob da noch etwas kommt.
 
Mir wurde damals von Cancom erklärt, dass die Eltern von minderjährigen Schülern auch EDU-berechtigt sind.

Schöne Grüße. Stefan
 
Zurück
Oben Unten