mac mit osx und linuxserver "spielen" zeitreise?

Diskutiere mit über: mac mit osx und linuxserver "spielen" zeitreise? im Mac OS X Forum

  1. dragary

    dragary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2005
    ich wusste gerade keinen anderen titel ;)


    zum problem folgendes:

    seit einiger zeit passiert es immer wieder wenn ich daten auf den server kopiere, dass danach die daten fehler haben in form von falschen daten, sprich da ist plötzlich eine datei die von heute ist mit einem datum von zb. 1907 oder zb. 2028 versehen. auch passiert es immer wieder das kopiere ordner zwar die richtige größe haben, aber nicht mehr als ordner vom os x system erkannt werden. guck ich mir genau diese ordner in einem pc an, sind sich ganz normale ordner mit allen datein die auch drin sein sollten, oft kann ich diese ordner auch im alten 9er system normal erkennen. brenn ich sie im alten 9er kann os x dennoch die ordner nicht auf der cd als ordner erkennen sondern nur als datei mit der er nichts anfangen kann... war das jetzt irgendwie verständlich ausgedrückt? kopfkratz


    gruß und co :D
     
  2. floAty

    floAty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2004
    sorry, meine Kristallkugel ist heut nacht gefroren und zerplatzt
     
  3. dragary

    dragary Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    24.08.2005
    wirklich sehr hilfreiche antwort :(
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche