Mac mit Nokia Series 40 Handy fernsteuern

Porteus schrieb:
Ist denn absehbar, dass der Salling Clicker in näherer Zukunft 6230-kompatibel wird?

Rico


Besser, wenn du dazu den Hersteller persönlich befragst. Wenn sich dieser nicht gerade hier mit-tummelt wirst du sonst auf diese Frage sicher keine zuverlässige Antwort bekommen.


Jens

P.S. Das Dock funktioniert übrigens.
 
Ich glaub ich bin zu doof dazu. (ok bin ja auch neu hier) hab mir den Direktor runtergeladen und wenn ichs öffne ist nix im Ordner drin. Demzufolge kann ich auch das Veta nicht aufs Handy rüberschieben. grrrr Wo mach ich den da was falsch?
 
stenser schrieb:
Besser, wenn du dazu den Hersteller persönlich befragst. Wenn sich dieser nicht gerade hier mit-tummelt wirst du sonst auf diese Frage sicher keine zuverlässige Antwort bekommen.


Jens

P.S. Das Dock funktioniert übrigens.

ich denke nicht das die das noch um viele modelle erweitern werden . kennt ihr den phonedirector ?
 
hi leute, ich habe das veta 40 erfolgreich in den software ordner geschoben und das romeo gestartet.
das veta sagt dann, es wartet auf den romeo.
wenn ich unter optionen das handy auswählen, geht dieses fenster auf, wo die handys gesucht werden, handy wird gefunden, romeo sagt aber immer verbindungsfehler.
"Verbindungsfehler; erneut versuchen?"

wie bekomme ich mein handy unter romeo gewählt, solls denn daran liegen, dass es ein nokia 6230i ist??
weiss jemand was ich machen muss??

bütte bütte..
 
Zurück
Oben Unten