.mac mit Emailprogrammen synchronisieren

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von rotafux86, 12.03.2006.

  1. rotafux86

    rotafux86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Ein ganz simples Problem auf das mir die Suche keine Lösung anbieten wollte:
    Welche Einstellungen hat ein .mac-Account eigentlich? Bei Apples Mail wird man ja nicht danach gefragt, aber wenn man andere Programme benutzt ist man aufgeschmissen. Hintergrund ist, dass ich nie beide Notebooks mitnehme und wenn ich mal auf das Thinkpad angewiesen bin, möchte ich doch auch ganz fix alle Accounts (insgesamt 5 verschiedene Anbieter) zusammen mit einem Emailprogramm abrufen lassen.
    Besten Dank für Antworten!
     
  2. Magicq99

    Magicq99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.875
    Zustimmungen:
    273
    MacUser seit:
    18.05.2003
    .mac verwendet einen IMAP Account. Die Server Einstellungen und einige Anleitungen findet man in der Online Hilfe auf der .mac Webseite (in der blauen Leiste unter "Help")
     
  3. rotafux86

    rotafux86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.12.2005
    Bestens! Danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen