.mac mit Emailprogrammen synchronisieren

rotafux86

rotafux86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
593
Reaktionspunkte
0
Ein ganz simples Problem auf das mir die Suche keine Lösung anbieten wollte:
Welche Einstellungen hat ein .mac-Account eigentlich? Bei Apples Mail wird man ja nicht danach gefragt, aber wenn man andere Programme benutzt ist man aufgeschmissen. Hintergrund ist, dass ich nie beide Notebooks mitnehme und wenn ich mal auf das Thinkpad angewiesen bin, möchte ich doch auch ganz fix alle Accounts (insgesamt 5 verschiedene Anbieter) zusammen mit einem Emailprogramm abrufen lassen.
Besten Dank für Antworten!
 
.mac verwendet einen IMAP Account. Die Server Einstellungen und einige Anleitungen findet man in der Online Hilfe auf der .mac Webseite (in der blauen Leiste unter "Help")
 
Bestens! Danke!
 
Zurück
Oben Unten