Mac mini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaerer

schaerer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
Hallo MacUser's
Er ist gekommen, kaum zu glauben. Am 25. Januar 2005 bestellt und gestern morgen bekam ich die Meldung, dass er geliefert wurde!!! Eigentlich habe ich erst frühestens Ende März 2005 mit der Lieferung gerechnet, aber manchmal täuscht man sich!
Am Montag werde ich ihn abholen und auf Herz und Nieren prüfen!
 
Wunderbar! Du wirst deine Freude haben :D

Und berichte hier mal, wie es mit dem mini läuft :)
 
hätte nicht auch ein hinweis in der bar gereicht ? :rolleyes:
trotzdem herzlichen glückwunsch.
 
charlotte schrieb:
hätte nicht auch ein hinweis in der bar gereicht ? :rolleyes:
trotzdem herzlichen glückwunsch.

...ne, hätte nich ;)

p.s. hab vor ein-einhalb Wochen hier in nem Laden den Mini bestaunenen dürfen. Hm, also zwischen edel und nicht edel. Die On-Lampe ist pB-Niveau. Die Fläche oben könnte gut fürn Milchkaffee herhalten....hat mir ned so gefallen...einfach zu blasses Plastik. Ansonsten ist das Teil was Performance angeht-war an einem 20 er Alu dran-super. Es hat nix geruckelt, alles war geschmeidig wie immer!
Also Bravo banana an Apple.

Grüße
 
Lyn - wie gut, daß Du mini klein schreibst, ich zucke immer zusammen, wenn ich Berichterwartungen sehe und denke, ich sollte was über meinen MINI sagen :)

@schaerer: Herzlichen Glückwunsch!
 
Hi ich habe auch einen Mac Mini und bin begeistert er ist leise und sieht gut aus ich habe ihn an einem Formac TFT 19 Zoll und ich muss sagen Super.Ok ich habe nur ein 512 MB Baustein drin werde mal später ein Gig reinmachen ansonsten klasse möchte mir dieses Jahr noch ein I Book kaufen,oder ein Powerbook die Entscheidung ist nicht so einfach für mich,warte mal ab wenn das neue I Book kommt
 
Ach so habe noch eine Frage ich will mir ein externen DVD Brenner von Formac kaufen habe es verschlafen das Super Drive im Mini zu bestellen kann mann den auch an die externe Festplatte anschließen??????
 
Aida_w schrieb:
Lyn - wie gut, daß Du mini klein schreibst, ich zucke immer zusammen, wenn ich Berichterwartungen sehe und denke, ich sollte was über meinen MINI sagen :)

Oder IPOD, oder MAC - ihhhh :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
macpausti schrieb:
Ach so habe noch eine Frage ich will mir ein externen DVD Brenner von Formac kaufen habe es verschlafen das Super Drive im Mini zu bestellen kann mann den auch an die externe Festplatte anschließen??????

Du kannst am mini einen externen DVD Brenner ueber die Firewire Schnittstelle betreiben oder eine exteren Fetplatte an der Selben.

Cheers,
Lunde
 
He Macpausti: Schreib doch mal mit Punkt und Komma; is sonst so anstrengend zu lesen! Nichts für ungut. :p
 
@ Lyn: MINI ist das Auto, mini der Apple Computer! :)
 
heyho!

ich hab gestern auch meinen mac mini bekommen und bin auch total begeistert!

Also du kannst das Superdrive auch für 99€ + Einbau nachrüsten lassen bei jeder authorisierten Werkstatt.

greets
 
Also ein Superdrive in einem neuen mini nachzurüsten, ist wohl eher keine günstige Lösung, dann doch lieber einen externen Brenner.

Hab übrigens meinen mini schon seit fast zwei Wochen und bin ebenfalls begeistert, nur war meine 1GB Nachrüstung ein Fehlschlag danach gabs pro Tag ein- oder zweimal die "Bitte halten sie den Einschalter für mehrere Sekunden gedrückt"-Meldung. Jetzt ist der Speicher wieder auf dem Rückweg zur Prüfung bei DSP. Dabei hatte ich gleich anfangs den Apple Hardware-Test gemacht (keine Fehler gefunden) und auch bevor ich ihn wieder zurückgeschickt hab wurde da kein Fehler gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
klick
dafür ist doch dieser Thread da.

Gruss Snuggles:)

(P.S. in 1-2 Tagen werde ich diesen Thread löschen, damit das Forum übersichtlich bleibt).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten