Mac Mini

B

Ben29

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute und noch ein schönes neues Jahr.

Meine Frage, habe unter anderem ein alten Mac Mini mit 10.4.11. leider kann ich einige Internet Seiten damit nicht öffnen. Man sagte mir das der PC so veraltet sei und in den Müll gehört. Das wäre sehr schade.
Kann man da wirklich nichts mehr machen?

Danke für Eure Antworten.

Gruß
 
Deine Frage im richtigen Bereich stellen?

Ja, da kann man noch was machen ...
 
Hallo bin hier kein Profi sorry wo ist der richtige Bereich?

Lieben Gruß
 
Bevor ich ein Thema erstellt habe hatte ich gesucht aber hier nichts gefunden es gibt ja auch so viele Seiten hier. Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch. Bitte seid doch so nett und beantwortet meine Frage oder sagt mir genau wo ich es finde.

Lieben Dank
 
bitte den Mod Deine Frage zu verschieben oder stell sie einfach neu
 
oder sagt mir genau wo ich es finde.
Ich hatte doch einen link gepostet...
Bitte seid doch so nett und beantwortet meine Frage...


bitte den Mod Deine Frage zu verschieben oder stell sie einfach neu
und versuche das dann etwas zu präzisieren, die OS X Version ist erstmal nur ein grober Anhaltspunkt und die Aussage der Rechner gehört auf den Müll ist Nonsens, wenn Du Dich davon trennen willst lass es mich wissen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sagte mir das der PC so veraltet sei und in den Müll gehört.
Gehört er nicht. Und dein Beitrag gehört eigentlich auch nicht in die Bar. Hast du ja schon gelesen. ;)

Ist aber nicht so schlimm.

Wie wäre es denn, wenn du mal "alter Mac Mini" definierst? Wenn du das nicht weißt, findest du Hilfe im Mac Forum wie Magicforce geschrieben hat. Zum Beispiel mit: "Welchen Mac habe ich und was kann ich damit..?"

Ich mache dir mal einen ganz ernst gemeinten Vorschlag.

Schau doch mal im Forum, was du so findest.. In welchem Unterforum du die entsprechenden Antworten bekommst und sag Bescheid wohin ich den Thread verschieben soll. :)