Mac Mini

B

Ben29

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute und noch ein schönes neues Jahr.

Meine Frage, habe unter anderem ein alten Mac Mini mit 10.4.11. leider kann ich einige Internet Seiten damit nicht öffnen. Man sagte mir das der PC so veraltet sei und in den Müll gehört. Das wäre sehr schade.
Kann man da wirklich nichts mehr machen?

Danke für Eure Antworten.

Gruß
 
Deine Frage im richtigen Bereich stellen?

Ja, da kann man noch was machen ...
 
Hallo bin hier kein Profi sorry wo ist der richtige Bereich?

Lieben Gruß
 
Bevor ich ein Thema erstellt habe hatte ich gesucht aber hier nichts gefunden es gibt ja auch so viele Seiten hier. Vielleicht mache ich ja auch etwas falsch. Bitte seid doch so nett und beantwortet meine Frage oder sagt mir genau wo ich es finde.

Lieben Dank
 
bitte den Mod Deine Frage zu verschieben oder stell sie einfach neu
 
oder sagt mir genau wo ich es finde.
Ich hatte doch einen link gepostet...
Bitte seid doch so nett und beantwortet meine Frage...


bitte den Mod Deine Frage zu verschieben oder stell sie einfach neu
und versuche das dann etwas zu präzisieren, die OS X Version ist erstmal nur ein grober Anhaltspunkt und die Aussage der Rechner gehört auf den Müll ist Nonsens, wenn Du Dich davon trennen willst lass es mich wissen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sagte mir das der PC so veraltet sei und in den Müll gehört.
Gehört er nicht. Und dein Beitrag gehört eigentlich auch nicht in die Bar. Hast du ja schon gelesen. ;)

Ist aber nicht so schlimm.

Wie wäre es denn, wenn du mal "alter Mac Mini" definierst? Wenn du das nicht weißt, findest du Hilfe im Mac Forum wie Magicforce geschrieben hat. Zum Beispiel mit: "Welchen Mac habe ich und was kann ich damit..?"

Ich mache dir mal einen ganz ernst gemeinten Vorschlag.

Schau doch mal im Forum, was du so findest.. In welchem Unterforum du die entsprechenden Antworten bekommst und sag Bescheid wohin ich den Thread verschieben soll. :)
 
Meine Frage, habe unter anderem ein alten Mac Mini mit 10.4.11. leider kann ich einige Internet Seiten damit nicht öffnen. Man sagte mir das der PC so veraltet sei und in den Müll gehört. Das wäre sehr schade.
Kann man da wirklich nichts mehr machen?

Definitiv nicht wegwerfen. Notfalls gibt es immer noch Linuxdistributionen für PowerPC, die man installieren kann und die aktuelle Browser sowie entsprechende Updates mitbringen. Allerdings gibt es Adobe Flash leider nicht für Linux PPC.
 
Hallo Dankeee für die lieben Antworten, leider ist bisher aber nicht das Problem gelöst. Aber erstmal hier die gewünschten Angaben.

Modell-Identifizierung Mac Mini 1.1
Prozessortyp Intel Core Solo
Prozessorgeschwindigkeit 1,5 GHz
L2- Cache 2MB
Speicher 512 MB
Busgeschwindigkeit 667 MHz
Boot-Rom Version MM11.0055.B08


Mit einem Programm wie tenfourfox kam ich nicht zurrecht da ich wie gesagt ein Laie bin. Ich verstehe eh nicht warum nur die Internet Seite die ich bei *** erstellt habe nicht auf dem Mini läuft. Auf allen anderen Rechnern geht die Seite.
Vielleicht hat ja jemand Geduld mit einem wie mir. :)

Lieben Dank
PS Spreche kein English
 
Hallo wäre schön wenn mir jemand helfen kann :(
 
Hallo wäre schön wenn mir jemand helfen kann :(
Ja. Im richtigen Forum sehr leicht.

Du kannst schon lesen, oder?

Ich mache dir mal einen ganz ernst gemeinten Vorschlag.

Schau doch mal im Forum, was du so findest.. In welchem Unterforum du die entsprechenden Antworten bekommst und sag Bescheid wohin ich den Thread verschieben soll. :)

Das war keine Frage. Sondern eine Aufforderung.

Deutlicher: Sag mir bitte, in welches Unterforum ich den Thread verschieben soll.
 
iMac, Mac Mini, eMac (84 Betrachter)
Fragen und Diskussionen rund um iMac, Mac Mini und eMac

Ist das richtig?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten