mac mini

S

srmac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
180
Reaktionspunkte
0
A: plane mir demnächst einen mac mini zu kaufen und wollte fragen ob auch das neueste Betriebssystem dabei ist
(muss zuerst noch dumm fragen: welches ist überhaupt das aktuelle ?)

B:
hab schon ein thema erstellt und darin hieß es den mac mini sollte mal auf 1 gb ram aufrüsten lassen:

1. wo kann ich den aufrüsten lassen, oder besser gesagt kann man das schon beim kauf machen lassen

und 2. wie viel kostet die aufrüstung ?

danke im voraus

srmac
 
Ersteinmal: Herzlich willkommen im Forum.
Es gibt einen Haufen Threads zum Mac Mini, dem aufrüsten, einbau von ... Schau mal selber nach. Oben links in der Suche.
Gruß
Mani
 
A) Ist immer unterschiedlich

B) meiner hat 512 MB und mir reicht das völlig für den Anfang

1) Auf der Appel-Seite kannst Du den direkt aufrüsten lassen oder Cyberport

2) 512 MB ca. 50 Euro . 1024 MB ca. 100 Euro
 
...du kannst ihn aber genauso gut beim mac-dealer deines vertrauens kaufen.....und der wird dir zum selben preis wie die billich-ram-shops, die dir hier immerwieder genannt werden, den speicher gleich mit einbauen.

....support your local shop!
 
Ja, Tiger ist dabei.

Das Upgrade kannst du in 5min selber machen, dazu kursiert irgendwo ein Video im Zwischennetz. Ich habe dafür einen flachen Metalltortenheber statt dem erwähnten Spachtel benutzt. Vorsicht ist jedoch angebracht.

1GB Ram kosten ca. 100 EUR. Wichtig auch hier, daß nicht alle Module kompatibel sind.
 
Zurück
Oben Unten