mac mini zum vhs digitalisieren

C

core_qx

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hollo, ich möchte meine VHS Kasetten mittels eyeTV digitalisieren und mit iMovie bearbeiten. Glaub mein altes Powerbook G4 1,5Ghz ist da zu lahm dafür. Reicht dafür ein mac mini mit ner großen Firewire Festplatte?
 
Hollo, ich möchte meine VHS Kasetten mittels eyeTV digitalisieren und...

Entschuldige bitte, wenn ich mich einmische ohne dir weiterhelfen zu können: Wie
genau geht das vonstatten? Kann man das mit jeder eyeTV Hardware machen?
 
Entschuldige bitte, wenn ich mich einmische ohne dir weiterhelfen zu können: Wie
genau geht das vonstatten? Kann man das mit jeder eyeTV Hardware machen?

nee, das geht nur mit mit der "hybrid" und "250plus"
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Emagdnim
und der 250plus hat einen hardware encoder drin, da sollte das powerbook dann auch noch genug sein...
 
am besten lässt sich das mittels einer DV-Kamera realisieren, die einen DA umwandler chip hat.

Dann einfach per Firewire die Tapes aufnehmen. Hat die beste qualli so.
 
Zurück
Oben Unten