mac-mini zum schnäppchenpreis , aber lohnt sich der kauf überhaupt??

schluckwasser schrieb:
na wenn das ne frau schafft, schaffe ich das schon lange.

also wird der mac mini erstmal ohne aufgebockten ram bestellt.




also da eine frau es schafft , müsste es ein mann mit viel übung und der hilfe einer frau auch schaffen .


oder einfach gleich eine frau fragen wavey
 
Frauenpower :)
Klappts denn mittlerweile mit der Airport-Verbindung?
 
shorty1985 schrieb:
@ Iuppiter



ich fühle mich echt geehert einen so selbstlosen , rücksichtsvollen , und hilfsbereiten menschen kennenlernen zu dürfen *ironischguck*

...er wollte Dich sicher nur vor Schaden bewahren :D
 
@Iuppiter

yo die airportfunktion funktioniert :).
Ich habe einfach meinen kumpel etwas gequält . der hat zwar gemault weil er ja wie gesagt nur mit windows arbeitet , aber er hat sich erweichen lassen.

@compifrank

ich weiß *ironischguck*

ich habe nochmal ne dumme frage und in der suche finde ich es nicht.

wie brenne ich ???
ich habe " alias " erzeugt und einen " neuen brennordner " erstellt , aber ich weiß nicht wie man die dinge die ich brennen möchte in den brennordner bekomme .
 
Einfach die Symbole in den Ordner ziehen. Im Brennordner werden dann entsprechende "Aliasse" erzeugt. Die Originaldaten bleiben am angestammten Platz.
 
shorty1985 schrieb:
@Iuppiter

yo die airportfunktion funktioniert :).
Ich habe einfach meinen kumpel etwas gequält . der hat zwar gemault weil er ja wie gesagt nur mit windows arbeitet , aber er hat sich erweichen lassen.
HeHe! Der hatte bestimmt Schiss, dass er nach dem ersten Kontakt mit einem Mac mit dem "Apple-Virus" infiziert wird und selber einen haben will! Ich hoffe, er hat Dir noch einiges zu SSID und Co. erklärt und es ordentlich (sicher) eingerichtet. Mit WPA and so on... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Iuppiter


so einfach kann man etwas brennen?? ich muss dieses komplizierte windows-denken noch abstellen *zwinker*
ja einen fachvortrag zum thema " sicher ins netz mit w-lan " habe ich auch bekommen . den applevirus hat er wohl nicht bekommen allerdings meinte er etwas abwertend " ja ja in manchen sachen ist apple nicht schlecht " . was schon ziemlich viel ist , wenn man bedenk das er ansonsten ziemlich wortarm ist .
ich bin immer noch begeistert , dass das system so übersichtlich und " einfach " ist . ich habe gerade heute mit meinem windowsrechner versucht etwas an der interneteinstellung zu ändern , und habe schon das übersichtliche desktop von meinem mini vermisst . ich leide wohl schon am applevirus .ich habe in meinem freundenkreis schon verkündet , dass der mini wohl ´nicht mein lezter mac gewesen ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, dass Du den Einbau selbst hingekriegt hast.
Hier im Forum findest Du sicher viel Hilfe per Schrift,
praktisch tätige Maccies vielleicht über die MUGs:

http://www.macig.de/
 
Zurück
Oben Unten