Mac Mini - Wo Kaufen? 256mb Ram?

R

richy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich bin mit der ehrenvollen Aufgabe betreut mich mit meinem Bruder um den Kauf eines MINI MAC für gemeinsame Eltern zu kaufen (PC vorhanden, viele Probleme).
Aber, wo kaufe ich so ein Teil? Bei guenstiger.de wird er/sie für 60 EUR weniger angeboten als üblich, kann man da was falsch machen? Fehlt dann evtl. Software?
Und: Reichen 256MB RAM in dem 1,25 Giga-Teil?

Vielen Dank im Voraus!
 
Hallo


>Hier< findest du Händler in deiner Gegend.

Der Lieferumfang ist immer gleich und du solltest ihn schon mit 512 MB kaufen, das haben die neusten so oder so dabei.

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, das ging schnell, vielen Dank! :)
 
Als Studenten/Schüler bekommt ihr online bei Apple im Store auch sehr gute Preise. Wäre auch eine Überlegung wert...
 
Hallo,
also ich habe meinen (1,42 GHz, 256MB Ram, Combo, 80GB HD) über guenstiger.de bestellt. Zufälligerweise war der Händler im Nachbarort. Hat drei tage gedauert, dann war das gute Stück hier. Alles bestens ohne Probleme. Software ist immer komplett dabei. Bei mir war es dann schon Tiger.

Ich habe den mit dem "kleinen" Ram genommen und rüste jetzt selber auf 1GB auf, da das billiger ist, als gleich mit 1 GB vorinst. zu kaufen. Mit dem 256er Riegel ist er noch relativ langsam, aber das gibt sich sobald der neue 1 Gb Riegel drinne ist. Habe ich bei nem Kumpel gesehen. Da rennt die Kiste wunderbar.
 
Vielen Dank für eure Tips. Im Apple shop gibt es inzwischen nur noch Geräte mit 512MB, den mit 256 gar nicht mehr. Unter der kostenlosen Hotline auf der Apple Site (auch gestern, Samstag Abend...) bin ich super informiert worden und habe mich überzeugen lassen. Preis ist gleich wie bei guenstiger.de, allerdings gibt es noch einen Studenten-Rabatt (über meinen Bruder), sowie einen kleinen Gutschein, ein paar Goodies und Frachtfreie Lieferung. Ich als Leid geprüfter PC-User bin geplättet von der Professionalität, Freundlichkeit und Service. So nehmen wir den 1,25, 512MB und 80GB zu einem vernünftigen Preis und brauchen bei keinem windigen Händler zu bestellen. Super.
 
Vielen Dank für eure Tips. Im Apple shop gibt es inzwischen nur noch Geräte mit 512MB, den mit 256 gar nicht mehr. Unter der kostenlosen Hotline auf der Apple Site (auch gestern, Samstag Abend...) bin ich super informiert worden und habe mich überzeugen lassen. Preis ist gleich wie bei guenstiger.de, allerdings gibt es noch einen Studenten-Rabatt (über meinen Bruder), sowie einen kleinen Gutschein, ein paar Goodies und Frachtfreie Lieferung. Ich als Leid geprüfter PC-User bin geplättet von der Professionalität, Freundlichkeit und Service. So nehmen wir den 1,25, 512MB und 80GB zu einem vernünftigen Preis und brauchen bei keinem windigen Händler zu bestellen. Super.
 
apple edu store, günstig, und haben schnelle lieferzeiten.
 
Zurück
Oben Unten