Mac mini "Window"

Was hat man davon da ein Fenster reinzusägen? Man sieht nix außer weißer Klammern
und der inneren schwarzen Kunsttoffhülle.
 
Einfach nur peinlich wie einige hier reagieren. Damit bestätigen sich in meinen Augen mal wieder einige der typischen Klischees die über MacUser existieren.
WISCHT EUCH MAL DAS PIPI AUS DEN AUGEN!
 
ralfinger schrieb:
Also, so ganz kann ichs jetzt auch nimmer nachvollziehen und n bissl peinlich wird mir mein Macianer-Dasein durch die Reaktionen mancher hier auch.

Full Ack. Manchmal kann ich sogar verstehen, wenn man als Mac - Nutzer generell als arroganter Schnösel verpopot wird.

Ich würd zwar einen Mac nicht modden wollen, die Reaktionen sind dennoch - naja. Man muss sich ja nicht damit beschäftigen, wenn man selbst nicht modden möchte und man muss nicht zu jedem Thema seinen Senf dazugeben
 
Kommt noch etwas zum Thema, oder soll ich das Popcorn und das Bier holen und zuschauen, wie ihr Euch die Schädel einschlagt?
 
Na ja, jetzt gibts eh Tote :D , also was solls...

Von mir aus kann jeder mit seinem Mac machen was er will.
Ich darf aber doch trotzdem sagen, daß ich Modding Aktionen bei Macs ablehne.

Das ist für mich wie mit einem 10 Jahre alten Golf GTI und einem Alfa Spider.

Wenn jemand einen Golf 85 cm tieferlegt und ein Ofenrohr hintendranschweißt, vielleicht noch 285-er Reifen montiert - häßlich, aber passt zum Auto :D

Wenn das gleich jemand mit einem Alfa Spider macht, dann gehört ihm das Auto abgenommen... :D

Ein Mac ist für mich auch ein gewisses Designstatement, da schneidet man nicht unbedingt Löcher rein und verbaut Blink-Leds. :rolleyes:

So, und jetzt nennt mich arrogant, überheblich und steinigt mich.... :D
 
Nein, wieso?

Der Ton macht die Musik, bei dem Posting passt es ja. Es kommt halt immer draufan, ob man seine eigene Meinung kundtut oder die Meinung eines anderen ungebührlich behandelt
 
tripst0r schrieb:
Einfach nur peinlich wie einige hier reagieren. Damit bestätigen sich in meinen Augen mal wieder einige der typischen Klischees die über MacUser existieren.
WISCHT EUCH MAL DAS PIPI AUS DEN AUGEN!

Schön das wir das mal wieder bestätigen können.

PS: das mit dem PIPI macht mein Zivi..;)
 
Guten Abend!
Was ist denn hier los?
Da stellt jemand eine einfache Frage und statt auf mögliche Probleme hinzuweisen, wird hier ein Forum-Kleinkrieg entfacht. Kann man euch keine 2 Stunden alleine lassen? ;)
Nee, aber mal im Ernst: Versucht doch bitte mehr beim Thema zu bleiben, wenn hier jemand um Hilfe und Rat fragt.
Gruss
der (kopfschüttelnde) eMac_man
 
avalon schrieb:
PS: das mit dem PIPI macht mein Zivi..;)
Muahahaha rotfl




Macs aufflexen - neeeee, das macht man einfach nicht...

Und auf Probleme wurde mehrfach hingewiesen, nämlich dass im Mini kein Platz für LEDs oder Kaltlicht oder son Krams ist...


Ich hab sogar einen Vorschlag unterbreitet - Unterbodenbeleuchtung! Das würde vielleicht noch gut aussehen, aber wäre mir zu aufwändig und irgendwie... ketzerisch... :D
 
Und auf Probleme wurde mehrfach hingewiesen, nämlich dass im Mini kein Platz für LEDs oder Kaltlicht oder son Krams ist...

Informieren ... dann posten. :rolleyes: ;)

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, obs gefällt bleibt jeden selbst überlassen.
 
Zurück
Oben Unten