Mac mini "Window"

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Casey-King, 19.03.2006.

  1. Casey-King

    Casey-King Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2006
    Hola.

    Ich hab vorige woche einen der neuen Intel mac minics geschenkt bekommen und bin ganz begeisterd von der kleinen kiste. :) funzt prima das Teil.

    Ich würde allerdings gerne an den seiten jeweils zwei lenglische schlitze einfügen und diese mit einem "fenster" versehen. Hab ein solches window bei meinem "großen" Rechner und dahinter zwei dezente blaue Kaltlicht kathoden anbringen. das würde dem mini gut stehen!

    meine frage ist, wie dick ist das alu des mini, und ist es mölgkich das ohne bleibende schäden durchzuführen?
    danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Hallo!
    Also ohne bleibende Schäden wohl kaum, da Du ja das Gehäuse "beschädigst".
    Die zweite Frage ist, ob für die Beleuchtung eigentlich genug Platz in dem Mac ist. Wie warm werden solche Leuchtmittel eigentlich?
    Gruss
    der eMac_man
     
  3. Holm

    Holm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.04.2004
    Für diese chändliche wirst du in der Hölle schmoren ;-)
    Case modder bitte verschont uns mit dem Käse
     
  4. janpi3

    janpi3 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.005
    Zustimmungen:
    154
    MacUser seit:
    01.02.2005
    was denkst du was KALT- Licht bedeutet?

    Das mit Platz dürfte das größere Problem sein bzw. das man gar nichts sieht da alles vollgestopft ist.


    Hast du den Mini schon mal aufgemacht?
     
  5. Casey-King

    Casey-King Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.03.2006
    besonders warm werden die eigentlich nicht, aber der platz... hattde meinen bisher nicht auf. das müsste man dann probieren. sähe aber sicher geilo aus! hat das bisher mal jemand gemacht?

    @holm wer ist "uns"? wieso soll ich "euch" vershconen?
     
  6. grünspam

    grünspam MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.882
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    21.02.2004
    öhhhhm Garantieverlust is klar, ne? =)

    Ansonsten würd ich mal sagen das das Materiel genau so sick wie die Randstücke die du siehst ist. Denk dran das im mini kein Platz ist um sowas zu verbauen und ne freie 12V Leitung liegt da auch nicht rum. Das dürft als viel Gebastel und Geschrunze geben...

    Lass ihn lieber wie er ist - bringt dir mehr =)

    Bau doch ein Podest aus Acryl mit dezenter Beleuchtung - kommt bestimmt besser =)
     
  7. Karijini

    Karijini Gast

    Entschuldigung, aber wie kann man nur sowas machen wollen... kopfkratz
     
  8. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32.956
    Zustimmungen:
    2.891
    MacUser seit:
    08.10.2003
    Leider habe ich keinen mini, ich habe nur auf Bildern gesehen, dass es da sehr beengt zu geht. Das "kalt" braucht ja nicht zu bedeuten, dass keine Wärme auftritt. Bei der Bezeichnung könnte man ja sonst davon ausgehen, dass diese Leuchtmittel Kälte produzieren. Ein Kühlschrank sondert auch Wärme ab.
    Gruss
    der eMac_man
     
  9. case modding ? :D :D :D
     
  10. PieroL

    PieroL MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.562
    Zustimmungen:
    233
    MacUser seit:
    25.08.2005
    Pfui. Den Mini so verschandeln? nene... :rolleyes:

    Ne Unterbodenbeleuchtung wäre ja vielleict noch stylish, aber am schönen Alu-Gehäuse rumbasteln? neeee....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen