Mac Mini will DVD nicht auswerfen, Hilfe!

K

Knusper

Hi!

Wollt eben meinen alten Mac Mini neu aufsetzten (bekommt ein Bekannter), habe anstatt der Panther DVD die Tiger Update DVD eingelegt.

Zuerst ohne zu wissen welche DVD drinne liegt habe ich via Festplattendienstprgramm die Platte mit Nullen überschrieben.

Danach wollte ich ganz normal Panther installieren, anschließend Tiger.

Vor der Installation kam der Hinweis das ich jetzt schon die Tiger Update DVD eingelegt hatte. Ging natürlich nicht weiter.

Nur wie bekomme ich die Tiger Update DVD wieder raus? Hab' schon alles probiert. Über das Festplattendienstprogramm gehts nicht (Auswurfsymbol nicht anklickbar) Die F12 Taste (hab' keine Apple Tastatur) gehts auch nicht.

Hoffentlich könnt ihr helfen...
 
ausschalten, beim neu hochfahren entweder Apfel + . (Punkt) gedrückt halten, oder wenn das nicht hilft, nochmal neu hochfahren und die linke Maustaste gedrückt halten. Hats geklappt?
 
Danke habs mit deinen Tipps probiert hat so nicht geklappt. Habe dann nach dem erneuten Start die F12 Taste getippelt und siehe da die DVD kam raus. *wischtschweißvonderstirn" Danke dir trotzdem!!!
 
Die Maustaste beim Start gedrückt halten, sollte auch funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten