Mac mini wieder zusammensetzten

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Bob S., 27.09.2005.

  1. Bob S.

    Bob S. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2003
    Hallo,
    ich habe Schwierigkeiten, den Mac mini nach dem Speichereinbau wieder zusammen zu setzten. Der hintere Teil läßt sich nicht richtig schließen, weil die kleinen Metallhäkchen nicht einrasten. Die sind wohl etwas verbogen. Wo im Gehäuse müssen die einrasten. Auf dieser kleinen Nut, die sich im Metallgehäuse befindet oder dahinter im inneren des Gehäuses? Trotz langer Bemühungen habe ich bisher keinen Erfolg.
     
  2. svenbeb

    svenbeb MacUser Mitglied

    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.12.2004
    Moin,

    wir hatten das auch bei allen MacMinis hier. Einfach mit nem Kugelschreiber oder dem Spachtel den du zum oeffnen benutzt hast die Metallhaeckchen zurueckdruecken. Dann kann man das gehaeuse auch hinten schliessen.

    hat hier super geklappt und stellte bis auf den ersten Schreck, dass es hinten nicht zugeht, kein problem dar.

    Alsdann
    Sven!
     
  3. Bob S.

    Bob S. Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.03.2003
    Danke! Ich bin noch nicht sicher, ob ich es richtig verstanden habe. Bedeutet das, daß die Metallhäcken ganz nach innen müssen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen