Mac Mini Wertfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mario2006

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Fall in der Keynote heute der Switch zu Intel verkündet wird und bereits Mitte 2006 Minis mit Intel CPUs kommen werde ich meinen wieder abstoßen und zu Windows XP reswitchen.

Ich möchte das Ebay Angebot bereits vorbereiten um es im Fall der Fälle schnellstmöglich reinzustellen.

Wieviel ist der Mini wohl noch Wert?

Geliefert wurde er am 31.01.05. Es ist ein Standard 1,25 mit Combo Laufwerk ohne Airport & Bluetooth. Er hat 1 GB Ram und eine von mir verbaute 80GB Festplatte von Samsung mit 5400 Umdrehungen. Tiger hätte ich auch noch. Ist die Retail Version. Sollte ich Tiger extra einstellen oder im Bundle mit dem Mini?

Was wäre dann alles noch Wert? Welcher Sofortkaufpreis?

Danke.
 
rotfl rotfl
 
Ich glaub der hat dan nur mehr schrottwert :D
 
Zitat: "werde ich meinen wieder abstoßen und zu Windows XP reswitchen."

Wieso denn zurückswitchen? Wie lange hast denn den Kleinen schon? Also
ich muss sagen, daß ich WinXP in keinsterlei Hinsicht vermisse. Nachdem die
beleidigte Leberwurst auch nunmehr den Geist komplett aufgegeben hat, sehe ich überhaupt keinen Grund mehr. :D

Ropo
 
Zuletzt bearbeitet:
nur wein intel draufsteht - sollte es überhaupt soweit kommen - muß ja nicht auch intel drin sein...
aber das wird ja in einem anderen thread bahandelt.

gruß
w

p.s. du kannst ihn mir zuschicken, dann sparst du die entsorgungskosten - werden ja wohl eine menge minis auf den markt geworfen... :D
 
Frag doch Bill Gates ob er ihn dir abkauft! *lol*
 
naja

wenn du ihn wirklich los werden möchtest und er nur mehr schrottwert hat....
naja 14 € biet ich dir ;-)

lg
Chris
 
ich lach mich weg, da glaubt einer den mist rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
 
hmm naja in anbetracht der tatsache das alles den bach runter geht hmm

oki schnellere plate und 1GB ram hmm 25eus :)
 
versucht's mal mit oder schau dir bei ebay ein paar mac mini auktionen an.

lg, joedelord
 
es ist alles gesagt was gesagt werden muss/kann/soll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten