Mac Mini Wertfrage

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von mario2006, 06.06.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mario2006

    mario2006 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    04.06.2005
    Fall in der Keynote heute der Switch zu Intel verkündet wird und bereits Mitte 2006 Minis mit Intel CPUs kommen werde ich meinen wieder abstoßen und zu Windows XP reswitchen.

    Ich möchte das Ebay Angebot bereits vorbereiten um es im Fall der Fälle schnellstmöglich reinzustellen.

    Wieviel ist der Mini wohl noch Wert?

    Geliefert wurde er am 31.01.05. Es ist ein Standard 1,25 mit Combo Laufwerk ohne Airport & Bluetooth. Er hat 1 GB Ram und eine von mir verbaute 80GB Festplatte von Samsung mit 5400 Umdrehungen. Tiger hätte ich auch noch. Ist die Retail Version. Sollte ich Tiger extra einstellen oder im Bundle mit dem Mini?

    Was wäre dann alles noch Wert? Welcher Sofortkaufpreis?

    Danke.
     
  2. Blaupunkt

    Blaupunkt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.152
    Zustimmungen:
    31
    MacUser seit:
    03.02.2005
    rotfl rotfl
     
  3. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    27.12.2003
    Ich glaub der hat dan nur mehr schrottwert :D
     
  4. RoPo

    RoPo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.05.2005
    Zitat: "werde ich meinen wieder abstoßen und zu Windows XP reswitchen."

    Wieso denn zurückswitchen? Wie lange hast denn den Kleinen schon? Also
    ich muss sagen, daß ich WinXP in keinsterlei Hinsicht vermisse. Nachdem die
    beleidigte Leberwurst auch nunmehr den Geist komplett aufgegeben hat, sehe ich überhaupt keinen Grund mehr. :D

    Ropo
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2005
  5. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    nur wein intel draufsteht - sollte es überhaupt soweit kommen - muß ja nicht auch intel drin sein...
    aber das wird ja in einem anderen thread bahandelt.

    gruß
    w

    p.s. du kannst ihn mir zuschicken, dann sparst du die entsorgungskosten - werden ja wohl eine menge minis auf den markt geworfen... :D
     
  6. colt81

    colt81 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.02.2005
    Frag doch Bill Gates ob er ihn dir abkauft! *lol*
     
  7. Elbe

    Elbe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    03.02.2005
    Das, was Du nach Ablauf der Auktion dafür bekommst. Das war einfach.
     
  8. skoon

    skoon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.11.2004
    naja

    wenn du ihn wirklich los werden möchtest und er nur mehr schrottwert hat....
    naja 14 € biet ich dir ;-)

    lg
    Chris
     
  9. wonder

    wonder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.315
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    11.08.2004
    angebot und nachfrage - wir nennen das hier marktwirtschaft oder allokation :D :D :D

    gruß
    w
     
  10. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    15.10.2004
    ich lach mich weg, da glaubt einer den mist rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl rotfl
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Mini Wertfrage
  1. Marschuser
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    89
  2. Maja-Lunitari
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    138
  3. MineCooky
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    97
  4. troschan
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    181
    BiniEtAmy
    24.11.2016
  5. NicoDeluxe
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    471
    JeanLuc7
    22.11.2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.