Mac Mini - welches Stromkabel?

Nolk

Nolk

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.05.2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe hier zur Zeit keinen Monitor und möchte meinen Mac Mini (2011) daher am TV betreiben. Da ich das Stromkabel aber erst am Wochenende feinsäuberlich verlegt habe, möchte ich es nur ungern wieder aus den Kabelkanal herausholen. Ist es möglich jedes andere Kabel dieser Form zu verwende, beispielsweise von CD Playern?
 
??? Ich verstehe das Problem nicht.
 
Hi, ich habe hier zur Zeit keinen Monitor und möchte meinen Mac Mini (2011) daher am TV betreiben. Da ich das Stromkabel aber erst am Wochenende feinsäuberlich verlegt habe, möchte ich es nur ungern wieder aus den Kabelkanal herausholen. Ist es möglich jedes andere Kabel dieser Form zu verwende, beispielsweise von CD Playern?

Das sollte funktionieren denke ich. Die Stecker sind ja gleich.
 
??? Ich verstehe das Problem nicht.

Also, ich möchte ein anderes als das beiliegende Stromkabel verwenden und weiß nicht, ob ich da auf was achten muss. Das ist so ein Anschluss, der einer 8 nicht unähnlich ist. Ein von der Form her passendes Kabel liegt zum Beispiel auch Apple TV bei oder vielen CD Playern. Ich möchte nun wissen, ob diese Kabel, die sich äußerlich so ähneln evt. irgendwelche Unterschiede haben, die mir schlimmstenfalls meinen Mac Mini ruinieren.
 
Ich möchte nun wissen, ob diese Kabel, die sich äußerlich so ähneln evt. irgendwelche Unterschiede haben, die mir schlimmstenfalls meinen Mac Mini ruinieren.

Denk mal scharf nach, ob das sein kann. Es ist ein Eurostecker und die sind genormt. Kann also nicht anders sein.
 
OK. Stromanschluss für den TV. Funktioniert mit den genannten Teilen.
 
Zurück
Oben Unten