Mac Mini von macdeals, ein gutes Angebot?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sag mal Gitti, kam der Mini mit OVP ?
 
Hi Benjamin81,

ja, incl. allem Begleitmaterial wie Kabel, Software usw.

Mit Gruß
Gitti
 
Hi,

das Paypal-Konto ist wieder offen. Die Auslieferung soll heute beginnen. Habe das heute früh in einer Mail mitgeteilt bekommen.
 
2ndreality schrieb:
Ich habe eine Mail von macdeals.de bekommen, darin war der Umstand erklärt.
Verstehe! Da mein Bruder bezahlt hat, wusste ich von dieser Mitteilung noch nichts.
 
Meiner ist Heute leider NICHT gekommen...vielleicht Morgen... :-(
 
Bekommt man denn per Mail eine Auslieferungsbestätigung oder wird man irgendwann durch das Klingeln des Pakteboten unsanft aus seinen Träumen gerissen?
 
Also ich habe heute nur folgende Mail bekommen:

der Rechner ist heute in den Versand gegangen. Eine Trackingnummer können wir nicht anbieten.

Alles Gute,

Marc Korthaus

Hoffe daher mal das mein Mac mini morgen oder spätestens am Donnerstag endlich mal kommt ...
 
Ich hab den Hr. Korthaus gestern abend noch mal angemailt und er hat mir geantwortet, das er meinen gerade für den Versand fertig macht. :D

Somit sollte er eigentlich morgen oder spätestens übermorgen bei mir sein. :cake:
 
:rolleyes: hab noch keine Mail:rolleyes:
 
Ich habe auch noch keine Mail, bin aber zuversichtlich :D
 
Er ist da!

Ausgepackt, und bin schon im Netz mit ihm.

Leichte Gebrauchsspuren, aber soweit ganz ok.

Allerdings habe ich auch schon eine Sache die mir gar nicht gefaellt.
Die Maus lagt ganz furchtbar. Liegt aber wahrscheinlich an meiner USB Maus.

Gruss
Doc

PS: Was muss ich druecken um das Sys neu von DVD zu verteilen
 
Hast Du denn eine Mail vorher bekommen oder wurdest Du "überrascht"? Und mit welchem Paketdienst ist er gekommen?

Böse Menschen sagen, ich wäre neugierig, ich sage, ich bin interessiert :D
 
keine mail, war einfach da
 
SM74 schrieb:
Er ist da!

Ausgepackt, und bin schon im Netz mit ihm.

Leichte Gebrauchsspuren, aber soweit ganz ok.

Hi,

was verstehst du unter leichten Gebrauchsspuren?
Müßte meinen morgen bekommen und bin schon etwas nervös :sick:
 
Die Maus lagt wohl immer bei den Macs, faellt mir schwer mich daran zu gewoehnen. Irgendwie ist alles komplett in englisch, was aber kein problem darstellt. Die Tatstatur ist auch engl., mal sehen wo ich das umstellen kann.

Das Geraet ist sehr leise und arbeitet ueberaus flott.
Gebrauchsspuren sind leichte Kratzer auf der Kunststoffoberflaeche, die aber kaum ins Gewicht fallen.

Doc
 
Na, das geht ja noch. Tube Displex besorgen und etwas aufpolieren. Wobei man eigentlich hätte erwarten dürfen, dass die Schutzfolien einfach nicht entfernt werden, wenn das Gerät sowieso wieder verkauft werden sollte.
 
So auch endlich angekommen :D
Lag seit gestern bei der Nachbarin die es verpennt hat das Paket rüber zu bringen ....
 
@nilsarne:
Welchen Eindruck macht Dein mini?
 
Sehr guter Eindruck :D
Leider paar Gebrauchsspuren aber ein wenig Polish und dann klappt das schon. Von der technischen kann ich selber aber nix sagen. Für den Preis :D

Was ich Schade finde ist aber, dass man das Userpasswort nicht mitgeteilt bekommen hat. Hab jetzt erstmal das System neu installieren müssen ...
Naja Softwaremäßig war der Schreibtisch derb zugemüllt mit den Videofiles von Dropping Knowledge.
Aber wie gesagt einmal alles runter von der Platte und fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten