Mac Mini via iPod Touch - Musiksammlung durchsuchen

F

fabsen2102

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

ich habe folgende Vorstellung: Neben meiner Anlage steht ein Mac mini mit Zugriff auf etliche GB Musik. Jetzt würde ich gerne via Fernbedienung (z.B.: iPod Touch) auf diese Musiksammlung zugreifen, ein Lied starten und das ganze läuft dann über meine Anlage... Alternativ zum iPod Touch ist mir auch jede andere "Fernbedienung" recht, auf der man eben die Lieder/Ordner sieht.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß

Fabian
 
das sollte doch alles die kostenlose "remote" app für den touch schaffen...
 
Ich dachte bisher immer, dass ich mit "Remote" zwar auf die Musik auf meinem Mac zugreifen kann, aber diese dann auch auf dem iPod Touch abgespielt wird.

Aktuell habe ich nur einen Mac mini. Den iPod Touch werde ich mir dann wohl in den USA kaufen.

Super, vielen Dank!
 
Wenn Du über eine oder mehrere AirPort Express Stationen (mit AirTunes) verfügst, kannst Du sogar einzelne Anlangen / Zimmer via iPod Touch / iPhone mit dem App "Remote" ansteuern - macht richtig Spaß!

Gruß
Thorsten
 
Zurück
Oben Unten