mac mini vernünftig Aufrüsten!

yeahfat

yeahfat

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
hallo ich wollte meinen mini aufrüsten

d.h. auf jeden fall ne neue hdd
120 gb und 5400rpm 8mb cache

welcher hersteller ist zu empfehlen sollte lange lebensdauer stabil und leise sein..!

und einen dvd brenner interner slot in
 
yeahfat schrieb:
d.h. auf jeden fall ne neue hdd
120 gb und 5400rpm 8mb cache
Also ich persönlich finde als leise Platten die von Western Digital sehr gut.
Haben auch im letzten (?) großen c't-Test am leisesten abgeschnitten.
Bis jetzt habe ich auch keine Mängel zu beklagen.

Die längsten Garantiezeiten dürfte (aus dem Kopf raus) Seagate haben.

yeahfat schrieb:
und einen dvd brenner interner slot in
Hmm...
Meine persönliche Erfahrung: Vom Pioneer DVR-K05L/K06L hatte ich zwei defekte hintereinander.
Bei Panasonic/Matshita-Laufwerken bisher kein Problem...
 
Hallo, ich habe ne 100GB Fujitsu SATA Platte reingemacht, da ich diese auch schon in meinem Notebook habe und damit zufrieden bin was Geraeusch und Performance betrifft.

Du solltest uns vielleicht noch mitteilen ob due ein PPC oder Intel mini hast..
 
Gepimpt wird nur unvernünftig! ;)

Nix für ungut, persönlich würde ich nur externe Sachen (HD & Brenner) empfehlen ... :augen:
 
ich dachte auch an externe aber ich halte nich viel davon :-I
einen ext. firewire brenner könnte ich noch verkraften aber der mini dürfte doch schon etwas mehr als 40GB haben
 
Seagate Momentus ist das Stichwort.

mfg
simon
 
Zurück
Oben Unten