Mac Mini verbrennt

Ich hatte gestern auch Probleme mit Toast, wollte 2 MPEGs als Video-DVD brennen, da gabs immer einen Abbruch schon beim Kodieren, wenn ich dann nur einen MPEG benutze, klappts ohne Probleme, ist dann aber eine DVD-Verschwendung.......
 
Toast 5.2 ist das Problem (zumindest wenn du den Rohling ausschließen kannst; einfach andere testen)
 
PowerMac84 schrieb:
Toast 5.2 ist das Problem (zumindest wenn du den Rohling ausschließen kannst; einfach andere testen)

Es gibt halt am Mac nicht so viele Brennprogramme und bis jetzt war ich mit Toast ja sehr zufrieden.
Im Moment schaufel ich immer die Daten auf meinen alten Mac und brenne dort aber dann hätte ich mir keinen Mac Mini mit Superdrive kaufen brauchen.
 
Also bei mir DVD brennen kein problem habe auch das UJ-835f laufwerk brenne Video-Audio-ts mit popcorn . Mein Mini macht alles anstandslos ich kann nur sagen das Superdrive brennt und brennt un.....
 
Hatte auch nur Probleme mit Toast, da habe ganze 3 Rohlinge am Stück verbrennt .. Danach hab ich darauf verzichtet...
 
.. .. .. ..
 
Zuletzt bearbeitet:
oneOeight schrieb:
bring mal deine 5.2 version auf den neuesten stand (5.2.3), falls du es noch nicht getan hast.


Guten Morgen zusammen
Danke für den Tip mit dem Update auf 5.2.3. Ich hab gestern noch mal genau nachgesehen was für eine Version von Toast ich habe (5.2.1.
Hab dann ins Internet geschaut und da war genau mein Problem gestanden mit Toast. Jetzt nach dem Update läuft er wie ein Rotes Moped. Kann ich nur empfehlen.

Probelm gelöst. DANKE !!!!!!!!!! :D :cool:
 
Black Smurf schrieb:
(OT-Warnung)



Schön wär's! Das Matshita UJ-835F liest bei falschem Region Code die DVD noch nicht mal als Daten richtig aus (siehe entsprechender Thread bei rpc1.org), d.h. auch VLC versagt und MacTheRipper produziert einen fehlerhaften, nicht laufenden Rip :(
;) )


Also bei mir liest das Laufwerk mit DVD Backup die Daten ohne probleme aus. MacTheRipper hab ich noch nicht versucht, müßte aber auch gehen. :)
 
falkone schrieb:
Also bei mir liest das Laufwerk mit DVD Backup die Daten ohne probleme aus. MacTheRipper hab ich noch nicht versucht, müßte aber auch gehen. :)

Hm, DVD Backup versagt bei mir mit RC1-DVDs völlig! Bist Du sicher, das die von Dir ausgelesene DVD nicht RC2 oder RC0 war? (z.B. Klassiker erscheinen in den USA bei einigen Labeln als RC0, australische DVDs sind machmal RC2+4 usw.) Eine "echte" RC1 DVD hab ich mit dem Mini noch in keiner Form zum Laufen bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten