Mac Mini Update

Tja, das war dann wohl nichts mit einem baldigen Mac Mini Update:

Schon seit einigen Wochen machen Gerüchte die Runde, Apple werde bald den im Januar vorgestellten Mac mini geringfügig überarbeiten. Wie Think Secret nun aber berichtet, dürfte das in nächster Zeit nicht der Fall sein. Die gestiegenen Lieferzeiten haben demnach nichts mit einer baldigen Revision zu tun, vielmehr liefert Apple gegen Ende des Quartals mehr Geräte an Distributoren aus, um im Finanzbericht weniger Inventar zur vermelden.

Quelle:
http://www.thinksecret.com/news/0506build8C33.html
 
@pallo
die oberfläche kann wohl kein argument sein. sowas wird sicher sehr gerne open source programmiert - genügend fähige coder und prafiker gibt es !

was brauchst du denn, dass ein steckplatz nötig wäre? doch nur der DVB-T empfänger / eingang für videosignale.
das kann man p. USB anschließen.

und wie ich weiter oben bereit geschrieben hatte: wären ein paar erweiterungen in serie nötig um den mini zum media center zu machen.
baut die apple ein, steht dem nichts im wege
 
www.apple.de guckt mal, die Lieferueiten sind wieder bei 24 Std. Gut das ich am Donnserstag zugeschlagen habe... denn da habe ich noch mein Angebot bekommen (1GB RAM) das hätte ich jetzt nichtmehr bekommen!!! Gut das ich nicht abbestellt habe!!

Gruß Flo
 
Na bloß gut, dass ich nicht storniert habe. Meiner kommt nächste Woche! :)
 
Mittlerweile haben die ein Update dringend nötig.
Werden von mir erst wieder Geld sehen wenn der mini überarbeitet ist. Ansonsten kaufe ich mir ein Barebone in den nächsten 3 Wochen :)
 
tk69 schrieb:
Na bloß gut, dass ich nicht storniert habe. Meiner kommt nächste Woche! :)


dann hast es ja auch geschafft! gratulation! ^
 
Mittlerweile haben die ein Update dringend nötig.
Ach Gott, es ist noch kein Vierteljahr her, als das Jammern über die Lieferzeiten des Minis groß war, erst seit etwa zwei Monaten ist der Mini in Stückzahlen im Handel. Und da soll jetzt ein Update "dringend nötig" sein? Lachhaft.

Martin
PS: Viel Spaß mit dem Barebone!
 
Jo ist ganz ganz dringend... Das Ding ist schon soooo schrecklich alt und so ne lahme Krücke, das kann man ja den Kunden nicht antun :rolleyes:

Ich würde mir an euer Stelle auch kein Mini kaufen, bevor da kein G6 mit 6800 Ultra drin werkelt, alles andere ist Verarschung von Apple.

ACHTUNG: Der Beitrag könnte Spuren von Ironie enthalten.

@WINuser, der sich den Barebone kauft: Mach das und werde glücklich mit dem Ding.
 
Leute fühlt euch doch nicht gleich auf den Schlips getreten, nur weil ihr selber den mini habt :-((
Gott sei Dank sitzen bei Apple nicht so saugscheite Leute wie ihr beiden
 
ernie burnie schrieb:
dann hast es ja auch geschafft! gratulation! ^

Hallo ernie burnie,

ja, wie du richtig gelesen hast, ist es nun soweit. Bin schon ganz gespannt und freue mich schon mächtig. Bin schon am Sortieren und Machen, damit der Wechsel so reibungslos wie möglich funktioniert. Dann kommt die alte XP-Kiste weg :)

Machst du eigentlich Audio-Sachen mit deinem?

Cu und Gruß
tk
 
Leute fühlt euch doch nicht gleich auf den Schlips getreten, nur weil ihr selber den mini habt :-((
Fühl Du Dich doch nicht auf den Schlips getreten, daß dein Genöle nicht verfängt.

Martin
 
im moment nicht weil ich noch keinen line in habe (was ist da gut und günstig?)

aber ich würde gerne internet streams machen.
Und aufzeichnen vom line-in.

Ansonsten muss ich sagen der mini ist Klasse, ich habe den 1,42 mit dem 512 Riegel und würde den kleinen für nichts in der Welt tauschen....MEINER!

darf man fragen wo du bestellt hast?
 
im moment nicht weil ich noch keinen line in habe (was ist da gut und günstig?)
Griffin iMic, etwa 40 Euro. Geht hier einwandfrei.
 
ernie burnie schrieb:
a) .....im moment nicht weil ich noch keinen line in habe (was ist da gut und günstig?)....

b) ...darf man fragen wo du bestellt hast?

Hi ernie burnie

zu a)
Habe wie ELBE geschrieben auch das Griffin-Teil, hat ein LineIn und ein LineOut. Sieht recht spartanisch aus, ist aber soweit ich das mitbekommen habe eine externe Soundkarte. Zumindest konnte man das Teil auch unter Windows installieren. Dort war es so. Für ambitioniertere Sachen ist recht sparsam an Funktionen. Werde es am Mac vielleicht mal testen. Bin eher auf das M-Audio Firewire1814 (http://m-audio.de/fw1814.htm) scharf. Weiß aber nicht, ob der Mini dabei in die Knie geht. Zumal bei Systemanforderungen auch CoreAudio steht. Ob es unbedingt notwending ist, weiß ich erst, wenn eine Antwort-Mail von M-Audio kommt.

zu b) Ich habe im Edu-Store von Apple.de bestellt.

Cu und Gruß
tk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten