Mac mini und wmv-hd?

H

Hatebreeder

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DRM dürfte ohne einen WMP10-fähigen Player gar nicht gehen. Flip4Mac kann WMP10 definitiv nicht
 
ob drm files funktionieren weiß ich nicht, aber normale wmv-hds laufen auf jeden fall, ruckelt nur saumäßig auf meinem powerbook g4
 
Wie entpack ichn da die EXE files?
 
soweit ich gehört habe, ruckeln wohl die normalen QT HD (1080) auf dem mac mini.
Vielleicht hat der jenige aber auch einfach nur zu wenig RAM gehabt.
Möglicherweise liegts aber auch an der langsamen platte
 
die exe hab ich aufm pc entpackt, sind aber eigentlich nur self extracting zips, musst du einfach die dateiendung in .zip ändern

aber wenn der mini nichtmal qt hd abspielen kann (720p würde schon reichen) ist er für mich ledier gestorben, da ich ihn an den fernseher packen wollte...
 
Hatebreeder schrieb:
aber wenn der mini nichtmal qt hd abspielen kann (720p würde schon reichen) ist er für mich ledier gestorben, da ich ihn an den fernseher packen wollte...

Der neue Intel Mini kann (Quicktime) HD definitv. Einfach in den anderen Threads schauen.
 
Wozu sollte der auch sonst dann HD-Ausläsung an den Fernseher geben können - wäre ja doof :D
 
Ich hab grad im MacNN Forum gelesen dass selbst der Core Solo für 720p ausreichend ist und es flüssig abspielt. 1080p hingegen scheint weder auf dem Solo noch Duo flüssig zu laufen.
 
Zurück
Oben Unten