MAC MINI und SKYPE? welches mikro und cam?

F

foffo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2004
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hallo!

skype läuft bei mir auf dem älteren mini, mit OSX 10.3.9, aber bild geht nicht. habe eine logitech qickcam 4000, das funzt nicht.
welche cam funktioniert bei euch? quickcam 5000?
mini hat auch nur einen audio-ausgang, muss ich mir da ein usb-headset zulegen?

danke, tom
 
Webcams gibt es kaum für den Mac. Grundregel, das was du im Apple Store siehst funktioniert. Gibt ein paar FireWire Cam die gehen, allerdings haben die entweder eine bescheidene Auflösung oder sind überteuert. Zusätzlich musst du aufpassen ob die CAMs nur PPC, nur Intel oder beides unterstützen. Headset, würde ich eine USB Lösung von Sennheiser empfehlen.
 
webcam skype

hm, das ist aber keine gute nachricht... trotzdem danke für die antwort.

hat jemand eine praktikable lösung? wer sendet bilder mit skype und telefoniert auch?

lg, tom
 
Im Skype Forum findest du ein Post mit kompatiblen Cams und auch universal Treibern
 
Zurück
Oben Unten