Mac Mini und Skype über USB Headset

Diskutiere mit über: Mac Mini und Skype über USB Headset im iMac, Mac Mini Forum

  1. SsteveE

    SsteveE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Hallo Leute!

    Ich will in Zukunft auch Skype mit meinem Mini genießen. Da der Mini leider keinen Mikrofoneingang besitzt, bin ich gezwungen mir ein Headset mit USB Anschluss zuzulegen. Ich habe folgendes Produkt bei Amazon gefunden:

    Klick mich...

    Da steht dabei: "Es ist möglich, dass MacOS Benutzer einen zusätzlichen Adapter benötigen..."

    Kann mir jemand weiterhelfen und erklären was für ein Adapter, wieso und weshalb!??!?

    DANKE im Voraus...
    lg steve
     
  2. linus.van.pelt

    linus.van.pelt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.01.2005
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2005
  3. Elchmann

    Elchmann MacUser Mitglied

    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    41
    Registriert seit:
    17.03.2005
    Moin!

    Also ich benutze für meinen mini
    dieses Headset - ohne Probleme (und ohne Adapter(?)).
     
  4. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    51
    Registriert seit:
    21.01.2005
  5. SsteveE

    SsteveE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Hallo Leute!

    Da ich kein Bluetooth an meinem Mini intern hatte, habe ich mir nun den "angeblich guten" Bluetooth USB Adapter von D-LINK besorgt. So jetzt hatte ich Bluetooth am Mini und konnte mit dem Handy auch ohne Probleme Daten übertragen. Nun kauf ich mir auch noch das Plantronics M3000 Headset um damit Skype zu benutzen. So und jetzt erfahre ich vom Betriebssystem (als ich das Headset installieren wollte), dass meine Bluetooth Hardware keine Headsets unterstützt. :mad: Was soll denn das jetzt bedeuten? :(

    Heißt das, dass ich jetzt gar keine Möglichkeit mehr habe, das Headset am Mini zum Laufen zu bekommen. Unterstützt kein Apple Bluetooth Headsets, oder ist das nur bei diesem Adapter so. Ich bitte um Hilfe!!!!


    Ach ja, was ich auch noch wissen wollte. Mit diesen Handy Bluetooth Headsets (wie das M3000) funktioniert selbst am Mac nur Monoton kein Stereo, oder??

    DAnke im Voraus lg steve
     
  6. chq

    chq Banned

    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    18.01.2005
    Mono- klar.
     
  7. SsteveE

    SsteveE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Gibt es also keine Möglichkeit mehr, das Headset am mini unter 10.4 zum Laufen zu bekommen??
     
  8. hugo_hugo

    hugo_hugo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    09.03.2004
    @ Linus:
    Wie nutzt Du Bluetooth - über ein Ibook oder Adapter? Wenn ja welchen Adapter?

    Gruß, bj
     
  9. SsteveE

    SsteveE Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.01.2005
    Das würde mich jetzt auch interessieren. Ist schon merkwürdig, dass das nicht funktioniert, oder?
     
  10. Bluefake

    Bluefake MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    17.01.2005
    Was spricht gegen die Benutzung eines normalen Headsets in Verbindung mit dem iMic? Damit kann man dann auch nützliche andere Quellen anschließen und ist nicht an ein Headset gebunden.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Mac Mini Skype Forum Datum
Mac mini Server 2012 - MacBook Air 13-inch 2011 - 4k Auflösung iMac, Mac Mini Heute um 18:06 Uhr
4K Monitor für Mac Mini 2014 iMac, Mac Mini 24.11.2016
Mac mini SSD extern oder intern iMac, Mac Mini 20.11.2016
Mac Mini mid-2011 - kein Grafikoutput mehr iMac, Mac Mini 19.11.2016
mac mini - webcam iMac, Mac Mini 18.05.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche