Mac Mini und Razr v3i

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von PX125, 27.11.2006.

  1. PX125

    PX125 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2006
    Hallo,
    wie kann ich mein Motorola Razr V3i mit meinem Mini Mac syncronisieren?
    Habe es bereits versucht (isync) und der Mac erkennt auch mein Handy aber ich schaffe es einfach nicht mein Tel Buch aus dem Handy in den Mac zu bekommen. Das einzige was funkt ist das ich jetzt im handy die Tel Nummer vom Mac service in Deutschland habe.


    WAS MACHE ICH FALSCH??? :confused:

    Es muß irgendwie gehen da das v3i auch in der Liste der Handys steht die mit Mac kompatiebel sind.

    Danke für die Hilfe!!! :cake:
     
  2. rolinn

    rolinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    22.06.2005
    Also diese Probleme haben wir alle und so weit ich weiss gibts auch noch keine Lösung.

    Pech gehabt.
     
  3. PX125

    PX125 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2006
    Das ist ja Sche...!!!Dann sollte mal jemand apple bescheid sagen das sie das Handy aus ihrer Liste nehmen... Naja. dann halt doch die Karte benutzen ...
     
  4. PX125

    PX125 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2006
    kann ich denn wenigstens irgendwie die bilder auf mein mac bekommen?oder nur über sd karte?
     
  5. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Gut und warum geht es bei mir ? :kopfkratz:
     
  6. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004
    Bilder über Blauzaun kannst du via Datei senden nachdem Bluetooth Gerät konfigurieren erfolgreich war !
     
  7. PX125

    PX125 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2006

    genau das ist ja das problem... konfigurieren geht der ganze rest nicht. kann also keine daten zwischen mac und v3i hin und her schicken.
     
  8. mrthomasd

    mrthomasd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.626
    Zustimmungen:
    146
    Registriert seit:
    20.02.2004

    Vielleicht liegt es an der Software vom v3i
     
  9. PX125

    PX125 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2006
    hat bei windoof ohne probleme geklappt.und er erkennt ja auch mein handy. nur daten lassen sich nicht austauschen. konnte lediglich die adresse von apple an meine handy senden. dachte super,jetzt gehts... aber nix. der rest will nicht.
     
  10. PX125

    PX125 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    27.11.2006
    bin auch mac neuling. wird also wahrscheinlich ein benutzerfehler sein. weiß aber net so recht was ich falsch mache...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen